Inspektionsintervalle & -kosten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 252,78 für den 10.000er beim WACO-Motorradcenter in Neuses. Als Sonderwunsch war ein neuer Ölfilter dabei. Den gibt's nach Plan sonst nur alle 20.000. Leihmotorrad für einen Tag/Nacht war auch dabei. Es gab aber nur noch den Abklatsch einer Chopper (Kawa Vulcan S). Was bin ich froh meine MT wieder zu haben!

    Drosselklappen synchronisieren ist planmäßig dabei. Lt. Werkstatt war nur ein Strich Abweichung. Soll wohl bedeuten, dass es nicht der Rede wert war.

  • 1000er Inspektion letzte Woche ca. 164 Euro in Querfurt

    2016er MT-07 ABS Race Blu - LED Blinker | KZH | Puig Scheibe | Coolblue Lampen | Spiegelverlängerung | V-Trec Vario II Hebel | BodyStyle Bugspoiler

  • Servus,
    um mich auch kurz zu beteiligen:
    1K Inspektion war bei mir im Kaufpreis inbegriffen^^

    10K incl. Einbau von Wilbers Gabeln und Reinigung des Luftfilters (+Wechsel Ölfilter), neuer Vorderreifen war auch dabei, ist aber in der Rechnung nicht aufgeführt (sehe ich gerade erst wirklich;wurde def. gemacht!): 333€ (genaue Aufstellung der Rechnung kann ich auch gerne hochlade, wenn auch nicht wirklich aufschlussreic;P)

    wobei ich gespannt bin was demnächst für die 20k fällig wird incl. neuer Bremsblöcke,-Flüssigkeit vorneXD; freue mich aber erst mal auf mein Wilbers-Federbein in der nä Woche;)))

    mfg Bernd

  • 159 € Zweirad Dahlhues Warendorf...

    1.000 km Service

    Hab drauf gewartet, Kaffee bis zum abwinken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crunsh (20. September 2016 um 21:18)

  • 1000 km oder 10.000? Warst du zufrieden mit dem Service?

    1.000. Sorry.. habs dazu editiert.
    Jou alles Top.
    Hat mir noch erklärt was alles gemacht wurde u.s.w.
    Kann mich von der Verkaufsberatung über den Verkauf bis hin zum Service danach nicht beschweren.

    Einmal editiert, zuletzt von Crunsh (21. September 2016 um 15:53)

  • 80€ für den 1000er Service bei Zweirad Loitz in Lauterach.

    ( bemerke gerade, dass das sehr günstig ist^^)

    lg

    Dave

    MT-07 Matt Grey mit:

    • Akrapovic Racing Line (Titanium)

    • kurzem Kennzeichenhalter

    • LED-Blinker

    • Ermax Schild

  • Bei mir geht es nun langsam auf die 40'000 zu, wird wohl ziemlich teuer... Hat jemand ihn schon gemacht und kann mir sagen wieviel er bezahlt hat?

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Respekt! :daumen-hoch
    Knapp 40K in 15 Monaten. Wenn du soviel fährst würde ich die Maschine mit einigem Abstand verkaufen, bevor die große Inspektion fällig wird.
    Ich habe in München für die 10K 260€ bezahlt. Mit der Ventileinstellung würde ich mit bis zu dem doppelten rechnen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker