Beiträge von Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    … bei unseren sogar ne niedrige 6, inkl. Gimmicks (Grill, Griffe, TankRS, Steckerdose) und da die Kofferaktion lief haben wir die auch noch dabei gehabt, wir haben allerdings auch gleich 2, 2016, ungefähr zu der Zeit jetzt fest gemacht und für Mai 2017 bestellt, da unser Umzug da halbwegs fertig sein sollte und er die Saure Gurkenzeit in der Wkst brücken konnte...

    Wenn das in Deinem Range ist, frag mal bei dem Freundlichen in WAF, der hat letztens so Andeutungen gemacht, das er sich räumlich verändern will und bei den 700er Tracern ganz gut was gehen könnte... in Originol find ich das Felgenblau, entgegen meiner Erwartung sogar ganz gut, wäre kein KO-Kriterium mehr für mich...

    Ei... verdammt ist gar nicht korrekt die 6... da war ja noch die Anzahlung... völlig verdrängt... also mit den Gimicks wars 8,2k€ und bei der Flügelfrau inkl. -20mm 8,4k€... sorry...

    … oha da ist aber ne Menge raus gekommen... aber saubere Arbeit.

    War da ne -40mm Tieferlegung drin mit Originalständer? Krass.

    Meine Flügelfrau hat ne -20mm Tieferlegung drin (Tracer), zuerst per Federteller zum testen. Ich hätte gewettet, das ihr der Ofen damit zu oft aufsetzt und die wieder rausfliegt, aber nicht mal ich setze (Tracer ohne Tiefer) auf und Sie ist so zufrieden mit dem Tiefer das der S.Ständer letzten Winter schon gekürzt wurde, allerdings nur rund 15mm, die wir unten am Fuss rausgenommen haben (es war ihr in den franz. Alpen etc. last year einfach zu nervig, immer drauf zu achten, wo se den Karren hinstellt und dann noch Wind usw.), was dann auch von Vorteil war, als jetzt bei ihr das Wilbers Fahrwerk in -20mm rein gekommen ist, weil da ne Abnahme mit gekürztem Seitenständer in den Papieren gefordert wird. Steht mit ca. -15mm Kürzung nen Hauch schräger als meine Originale daneben.

    Lediglich zum Kette pflegen wäre ein Montageständer für mich womöglich eine Erleichterung.....

    Ich hätte auch die Sorge, dass mir die MT umkippt, wenn ich versuche, ohne Unterstützung einer zweiten Person den Hinterradständer anzusetzen....

    … hin- und her geht... ist aber schon nervig.... einfacher ists hiermit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das gibt's auch günstiger bei Louis und Co. hat da dann aber nen gegenläufiges Gewinde, ist entsprechend länger, schwerer und kantiger

    https://www.louis.de/artikel/liftst…05f06344432a91a

    hatt ich bis jetzt immer auf Touren dabei und die Sperrigkeit hat schon nen bisken genervt. Gestern ist der Wilbär Witch eingetroffen (ohne Tasche -15€). Ist deutlicher handlicher. Damit bau ich zur Not unterwegs auch nen H.-Rad aus... Fetten unterwegs kippen wir, da zu zweit, die Öfen (auch mit vollem Gepäck) normal eben über den S.Ständer und der 2. sprüht...

    … und mit dem H-Ständer aufbocken, mach Dir nicht so viele Gedanken... ist total easy … ne Hilfe ist vllt. nen Kern wo de daneben stehen kannst.

    https://www.louis.de/artikel/kern-s…a5010f10cd39089

    … musste ich extra für meine übervorsichtige Flügelfrau anschaffen.... kommt se aber super alleine mit klar…

    Schau dich doch mal um...... Eventuell hat ein Händler noch 2017 Modell.

    Bei meiner Tracer in komplett schwarz, stand als Neupreis vorne eine 6 😉

    … bei unseren sogar ne niedrige 6, inkl. Gimmicks (Grill, Griffe, TankRS, Steckerdose) und da die Kofferaktion lief haben wir die auch noch dabei gehabt, wir haben allerdings auch gleich 2, 2016, ungefähr zu der Zeit jetzt fest gemacht und für Mai 2017 bestellt, da unser Umzug da halbwegs fertig sein sollte und er die Saure Gurkenzeit in der Wkst brücken konnte...

    Wenn das in Deinem Range ist, frag mal bei dem Freundlichen in WAF, der hat letztens so Andeutungen gemacht, das er sich räumlich verändern will und bei den 700er Tracern ganz gut was gehen könnte... in Originol find ich das Felgenblau, entgegen meiner Erwartung sogar ganz gut, wäre kein KO-Kriterium mehr für mich...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .... kennt wohl auch kaum einer... Zufallsfund auf ner MC 40 Jahresparty im Norden, wohl im Kielwasser eines Swedischen MC's mitgeschleppt, da dann als Vorband, mit beeindruckendem techn. Niveau, das ich lieber mal ne CD (fürn 10er!) mitgenommen hab, auch damit ich den Bandnamen nicht vergess...

    Daily Thompson, sehr geil, aber noch nie gehört, obwohl ja quasi Nachbarschaft 👍.

    … sind oft im Umfeld der hemmungslosen Bastelszene vertreten... macht auch Bock mit denen... ultra entspanntes easy livin… nettes Szene Vid mit nem älteren Räumer von der Combo

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... na komm, dann tromel ich mal für einen meiner local faves, die ich live immer gerne mitnehm... :rocker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sanna, er meint natürlich die Bodenfreiheit, die man halt so braucht auf einem Feldweg/Schotter, die 90% dieser Maschinen ohnehin nie sehen werden :D

    ... wie bei den GS'ern und Feldwege die mehr als 130mm erfordern, kommen nur selten unters V-Rad ... is wie mit dem Malboro-Cowboy, nen Pferd hatte kaum einer, Kühe schon gar nicht, aber man gehörte zu dem "Würd-ich-gerne-machen-trau-mich-aber-nicht, tu-aber-so-als-wenn-Club", was ja auch die meisten 200 PS-Sportler trifft... halt nen Luxus Prob... ;)

    ....sondern auf den ersten Pilot Power mit 2CT-Technik, den Nachfolger des ursprünglichen Pilot Power (also ohne 2CT)....

    ... der auf der schweren (ca. 280kg), wuchtigen (150Nm/3,5k 1/min) MT01 auf der Kante dann zu weich war (schmierte schneller), da war ohne CT stabiler... aber auch nach 3,5 tkm vorne inner Flanke glatt... für ne Tour kam da schon der 1. Roadsmart drauf, der auch schon gut mithielt... wem nach Abenteuer ist, der teste mal nen Sorcher aufner 12er Sporty im Regen... eigentlich unglaublich, das es sowas heute noch gibt, entspannt es den Blick auf die Reifenperformance für 07er und Co.sehr ... und erklärt auch die Schrägperformance mancher Hipsterharlisti, wobei es auch da 10" Over, Autoreifen im Starrahmen-Kandidaten gibt, die jenseits der Physik rumschraddeln, aber die sind schon rar...