Ich bin dann mal weg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr Lieben,

    gute 9 Jahre ist es her, da habe ich mich hier angemeldet, mit der Absicht nach meinem Führerschein eine MT-07 zu holen.

    Nun ist es aber soweit, dass ich das Kapitel Motorrad vorerst abschließen werde und mich anderen Hobbies widmen werde.

    Zeit und Lust sind hierfür nicht mehr so wirklich vorhanden

    Die Tenere ist verkauft, mein Posten als Mod habe ich auch abgegeben.

    Ich werde mein Konto nicht löschen, vllt schaue ich mal wieder vorbei. Aber fürs erste heißt es:
    Tschüss :winken

  • Na dann - Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinen anderen Hobbies.

    Schade um dich, ich mochte deine Beiträge.

    Vielleicht juckt es dich in 2-3 Jahren wieder, ich habe auch mal eine Pause eingelegt, aber bei mir war die Lust aufs Motorradfahren nie weg.

    :danke    :sorry

  • Alles Gute, für alles was du so vor hast.

    Wie bei Herbert habe ich nie das Interesse verloren, dauerte trotzdem 17 Jahre bis es wieder ein Moped gab.

    Die Interessen und was Vorrang hatte, hat sich eine Zeit lang geändert.

    Das ein Motorrad unbedingt wieder her muß, war die MT 01 schuld :rocker

  • Wünsche auch alles Gute, finde es toll Türen anzulehnen und nicht zu schließen. Auch Hobbies brauchen mal eine Pause.

    (die Leidenschaft für das Motorrad auf Strasse und Rennstrecke begleitet mich jetzt schon mehr als 42 Jahre)

    Eine gute neue Zeit für Dich :)

    Gruß Roy

  • Schön das du da warst und uns zumindest als vielleicht "machmal anwesend" erhalten bleibst.

    Wie schon auf Instagram geschrieben, wünscht ich dir alles Gute und viel Spass bei dem was da kommen mag.

    Wer weiß, vielleicht kommt die Lust mal wieder, bei mir hat es 12 Jahre gedauert :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ich kann mich nur anschließen.

    Danke für deine Beiträge und die lange Moderatorentätigkeit!

    Gut, dass du deinen Account behälst, denn später kommt manchmal früher als man denkt.

    Und ehe du dich versiehst, bist du wieder zweirädrig unterwegs. ;)

  • Wünsche auch alles Gute und vielleicht kommt die Lust aufs Motorrad irgendwann zurück!

    Viel Spaß erst einmal für Deine neuen Hobbies!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Aus deinem Profil geht leider nicht hervor wieviele Lebensjahre du auf dem Buckel hast. Wahrscheinlich bist du um einiges jünger als ich.

    Als ich 50 Jahre alt war habe ich mit dem Motorradfahren aufgehört und meine damalige BMW R 80 GS meinem jüngeren Sohn vermacht.

    Ich habe auch mal geraucht, das Rauchen hatte ich schon lange vorher aufgegeben, es hat auch gehalten.

    Das mit dem Motorradfahren hat 8 Monate gehalten. Dann bin ich beim Huber in Unterbierwang aufgekreuzt, habe mich vor eine BMW R 850 R gestellt, mit dem Finger auf diese gedeutet und gesagt: Die kauf ich dir ab !

    War das schön !!!!

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Alles Gute - und ich werde nie vergessen, wie ich über diesen nervigen Youtuber Bloargh mit seinem "Feine Sache" hier gelästert habe - und du so: "Das bin ich"

    :pfeifen

    Alles hat seine Zeit und jetzt sind andere Dinge dran. Moped fahren kommt mit Sicherheit wieder, wenn es dann wieder Zeit dafür ist.

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, die feine Sache irgendwann irgendwo wiederzusehen oder zu hören. So long!