Beiträge von Blueberry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Geplant war eigentlich mit MT, aber nachdem ich einen Kuchen gebacken hatte, der transportiert werden musste und mir 34 Grad auch zu warm für Motorradklamotten waren, habe ich das klimatisierte Auto genommen :peinlich .
    Das nächste Mal (sofern meine Kollegin das nochmal erträgt) aber mit MT :super !

    Zu einem Wettrennen werde ich selten aufgefordert, meistens kommt eher die Frage, ob man denn mitfahren könnte :verdutzt .

    Aber gestern… da hat es MIR mal die Sprache verschlagen  :aaaaah :
    Ich war im Norden Berlins, kurz vor der Autobahnauffahrt an einer Sun-Tankstelle und habe für ca. 14 € vollgetankt.
    Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch… kramte also gute zwei Minuten in meiner Hecktasche herum, bis ich das Geld gefunden habe.
    Beim Hochschauen folgte dann schon die Verwunderung…die Zapfsäule stand wieder auf 0,00 €.
    Mein verwirrter Gesichtsausdruck und ich gingen zur Kassiererin und erklärten ihr, dass ich eigentlich für die Nr.14 bezahlen wollte,
    aber ich weiß nicht mehr, was da genau stand, weil die bereits wieder auf Null zurückgesetzt wurde.
    Sie wirkte dann ebenfalls etwas verwirrt und sagte, dass die Rechnung bereits von dem Mann zuvor gezahlt wurde. Er hat erst seine Rechnung mit Karte gezahlt und dann hinterher meine in Bar mit den Worten: "Jeden Tag eine gute Tat." Sie ist jetzt davon ausgegangen, dass wir uns kennen würden.


    Ich habe dort aber grundsätzlich niemanden umherwuseln sehen, der mir bekannt war, allerdings weiß ich auch nicht, wer tatsächlich der spendable Mitbürger gewesen ist. Habe nur noch die roten Rücklichter im Dunkeln wegfahren sehen. Die Kassiererin meinte, dass es ein silberner BMW war.
    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nichtmal bedanken konnte  :peinlich .


    Also an dieser Stelle, vielen Dank spendabler Unbekannter :blumen !

    Willkommen :tanzen !

    Oh je, da musst du ja noch lange durchhalten  :geschockt !
    Aber bei so einem netten Händler ist das wohl erträglich :daumen-hoch .


    Preise erhöht??? Wie viel haben sie denn draufgeschlagen?


    Liebe Grüße
    Lieschen   :eis

    Ich bin derzeit so unterwegs.

    https://www.louis.de/artikel/held-h…4?partner=hurra


    Ich hätte ja gerne eine blau abgesetzte Jacke gehabt, aber leider sind die Bekleidungshersteller der Meinung, dass, wenn Farbe, Frauen ausschließlich rot oder pink tragen wollen  :zunge .



    https://www.louis.de/artikel/vanucc…17?list=6923430


    Da ich eine Kurzgröße benötige, war auch hier die Auswahl verschwindend gering.



    https://www.louis.de/artikel/held-t…mp;list=6924082


    Und einen Shoei GT Air, aber davon gibt es hier schon genug Bilder.

    Lieben Dank für die Willkommensgrüße :herz !

    Die 75 PS reichen mir auch vollkommen aus. Die MT-09 hat mich ja nur auf den richtigen Weg geführt, schließlich gab es die MT-07 da noch nicht.
    Hihi, ja, das stimmt… Ich habe es Dirk förmlich in den Mund gelegt   :grimasse .

    Ich habe genau dasselbe Problem…

    Nach 200-300km trat es zum ersten Mal auf. Bis zur 1000er Inspektion ist sie mir 4 mal bei gezogenem Kupplungshebel ausgegangen, daher habe ich es im Yamaha Zentrum zur Inspektion angesprochen. Bei der Abholung sagte man mir, dass die viel zu niedrige Leerlaufdrehzahl von Ihnen erhöht wurde, so dass es nun nicht mehr zu diesen "Ausfällen" kommen sollte…
    Allein auf dem Rückweg vom Yamaha Zentrum ging Sie viermal aus und es trat immer häufiger auf, so dass ich sie am letzen Montag wieder in die Werkstatt gebracht habe. Dort bekam ich auch erst mal die Standardantwort: "Sie hätten schon beim letzten Mal bei Yamaha selbst nachgefragt und die sagen, dass ein solcher Fehler dort nicht bekannt ist."

    Meine Kleine ist also nun seit einer Woche in der Werkstatt und sie sind dort noch keinen Schritt weiter  ;( .
    Ich bekomme lediglich alle zwei Tage einen Anruf: Sie haben noch keine Idee. Sie müssen es selbst erleben um den Fehler zu finden. Aber wie kann es anders sein, bei ihren Probefahrten ist sie natürlich nicht ausgegangen.

    Aloha,

    ich bin dat Lieschen :blumen, 26 Jahre alt und noch ein Grünschnabel.
    Habe mich bis vor kurzem nie wirklich für Motorräder interessiert, bis ich im Winter letzten Jahres rein zufällig auf dem Cover einer Motorradzeitschrift auf ein Bild der MT-09 gestoßen bin. Und da war es um mich geschehen… Ich bin in die nächste Fahrschule gerannt und habe im Mai 2014 auf der Kawasaki ER6n meinen Führerschein gemacht.
    2 Tage nach der Prüfung stand ich im Yamaha-Zentrum um die Maschine zu bestellen, in die ich mich "verliebt" hatte. Letztlich war es meiner Ungeduld geschuldet, da die MT-09 erst wieder im Januar 2015 lieferbar sein sollte, und meiner Sorge, dass sie zu hoch sein könnte, dass ich die MT-07 bestellt habe. Und… ich will sie nicht mehr hergeben  :wuschig .


    So, jetzt gehe ich stöbern...