Frage zu einem Geräusch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :)

    Ich nehme an dieses Geräusch ist normal, weil meine MT-07 es seit Anfang an macht. Deswegen Frage ich hier im Technik Board:

    Die MT-07 ist ja meine erste Maschine überhaupt, deswegen taste ich mich auch noch heran. Teilweise beim fahren in Tunnels höre ich so etwas wie ein "klappern". Was genau macht dieses geräuscht? Dies höre ich auch nur wenn ich konstant die gleiche Geschwindigkeit fahre. Beim schalten höre ich es teilweise auch.

    Auch ein "komisches" Geräuscht macht meine MT-07 wenn ich z.B. den Berg runterfahre und nicht wirklich Gas gebe sondern quasi den Motor bremsen lasse. Auch hier als würden so schlüssel Klappern ^^ Nur etwas dumpfer. Was ist es hier?

    Danke für die beantwortung von meinen dummen Fragen :P