Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also, nur zur Erinnerung, Fridolin hatte die Reservierungsnummer 8809.

    Uberg hatte die # 8889.

    Ich hab die # 9963. (bin aber noch nicht angerufen worden)


    Die Spannung steigt ...


    Bei wem schlägt die nächste Meldung ein ?


    Grüsse

    Einzylinder

  • Lt. Facebook wurde heute sogar in Irland eine angeliefert...ich werde langsam bekloppt :freak

    Biete nach wie vor die Nr. 8591.

    Bisher hat mich mein Händler noch nicht kontaktiert. Will ihn aber auch nicht nerven.

    Rufe ihn jetzt aber am Nachmittag doch mal an.

  • Die Händler wissen leider auch nicht mehr! Meiner hat sich selbst eine bestellt und ist auch ganz scharf drauf!

  • es kommt sicherlich auch auf den Wohnort an.

    Dererste Punkt: Wenn ich Spediteur wäre, würde ich mir meine Lieferroute ja auch nach wirtschaflichen Gesichtspunkten legen.

    Der zweite Punkt, wieviel Machinen sind bei eurem Händler bestellt worden?

    Der dritte Punkt: Hat er nur ein Stück verkauft, ist er sicherlich benachteiligt gegenüber Händlern mit mehreren Maschinen.

    Wenn streng nach den Reservierungsnummern, die Maschine 8591 vor 8869 liegt, dann fährt der Spediteur deswegen nicht durch (übertrieben) durch ganz Deutschland.

    Also Kopf hoch, ein kühles Getränk, ist doch eh zu warm, um sich jetzt in die Combi zu zwängen und den Helm auf den Kopf zu setzen ...


    Obwohl ...

    Wenn ich sie hätte, ich würd mich auch einfach nur davorsetzen .....

  • In die Kombi nei kann ich garnicht, T7 oder ohne.

    Bei der Hitze bin ich wie ein Balon aufgebläht..,

    Also die Wahl wäre: Adam's Kombi oder Siesta.

    In meinem Fall wird es Siesta sein. Und meine

    T7 kommt bestimmt irgendwanmal zwichen

    nächste Woche, kommende Woche oder nach

    Weinahchten. Bestimmt. Bis da gucke ich die

    Bilder (verschiedene Art, auch von T7 aber nicht

    nur), slurfe kalten Hibiscus-Tee und lasse es mir

    gut gehen... Alles nach dem Motto , wer früh Aufsteht

    ist den ganzen Tag müde :lachen

    Ich weis nicht ob Ihr den Eugen's Ionesco

    "Das Warten auf Godot" kennt... So scheint es

    mitlerweile mit der T7 zu sein...

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • Schön für einen unbetroffenen zu lesen wie ihr euch alle freut.

    Wie die Kinder vor der Bescherung. Ich verstehe es, solange wie ihr stellenweise schon drauf wartet.

  • herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ausführlicher Bericht über die Niederkunft wird erwartet und eigentliche müßte der erste im Forum ne Runde spendieren. Entweder Bier oder fahren....

    Die Poserrunde is ja eh schon geplant und Bier is auch mit bei.

  • "Die Tage" ist "kommene Woche", "nächste Woche", 5.August, 8 Mai ?

    :megalachen

    Ich bin wirklich erstaut wie leicht und wie lange man einen Zoran mitsowas beschäftigen kann. Muß ich bei meinem Zoran im Betrieb auch mal ausprobieren.

  • Eben noch mal telefoniert. Mein Händler sagt das gleiche wie der von Fridolin.

    Wir werden sie wohl gleichzeitig bekommen.

    Wo startet die Poserrunde ? Komme dann auch :bier

    Mittlerweile wird es ohnehin zeitlich eng. Ich muss bis zum 01.09 die 1000er Inspektion auch durch haben, da es dann auf Tour nach Südtirol geht.

  • Tour in die Tschechei (Riesengebirge, Hohe Tatra ab 17-8-2019 geplant, da sollte die 1000 er Inspektion auch schon erledigt sein.

    Ausserdem muss ich mir noch Abstandshalter für meine Softbags basteln.

  • Ich bin wirklich erstaut wie leicht und wie lange man einen Zoran mitsowas beschäftigen kann. Muß ich bei meinem Zoran im Betrieb auch mal ausprobieren.

    Ich hatte Heute eine Augen-OP und kann nicht arbeiten.

    Also schiele ich mit dem anderen Auge, klebe mit der Nase

    auf dem Bildschirm und unterhalte mich und Euch :winken

    Und es macht Spass diese letzte 100m vor dem Ziel zu

    beobachten, wo alle langsam schon "nass werden" :klatschen

    Mega geil!

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • Eben noch mal telefoniert. Mein Händler sagt das gleiche wie der von Fridolin.

    Wir werden sie wohl gleichzeitig bekommen.

    Wo startet die Poserrunde ? Komme dann auch :bier

    Mittlerweile wird es ohnehin zeitlich eng. Ich muss bis zum 01.09 die 1000er Inspektion auch durch haben, da es dann auf Tour nach Südtirol geht.

    Habe gehört dass es in Österreich und Italien auch Yamaha Werkstätten gibt :brauen