Bremsbelag hinten prüfen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo!


    Plane für Ende Juli eine Biketour (etwa 1000km). Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Bremsbeläge hinten noch ausreichen? Werde aus dem manual nicht ganz schlau.


    DankeBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • aus meiner laienhaften Sicht: willst Du die 1000km nur den Berg runter rollen und nur hinten bremsen? Dann könnte es knapp werden..:weia

    Also die reichen dafür dicke. Sehen etwas ungleichmäßig abgenützt aus, aber das kann auch an der Perspektive liegen. Ich hätte da keine Bedenken.:geht-klarGehe aber gleich mal meine prüfen, plane am WE 1500km...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Danke und viel Spaß bei deiner Tour! LG

  • Mach dir mal keine Sorgen :)

    Und schön an die Motorbremse denken ;)


    Bei mir würden die Beläge noch 80.000km halten.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!
    - Instagram -