Ahoi aus dem Norden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen!

    Jan hier, 29 von der (Ostsee-)Küste.

    Ich hab's nach zweimaligem Verschieben jetzt endlich geschafft den Schein in Angriff zu nehmen, Freitag ist Prüfung und wenn alles klappt gibts zu Pfingsten die passende MT-07 dazu :klatschen . Probefahrt muss dann irgendwie dazwischen stattfinden :D .

    Die letzten Tage hab ich "anonym" mitgelesen, wollt jetzt aber mal Nägel mit Köpfen machen und mich auch offiziell anmelden :daumen-hoch .
    Erstmal ein Danke an alle Beteiligten für die Infos und Tipps bisher und alles was da noch so kommen mag!

    Auf einen mopped-freundlichen Sommer und gute Fahrt in welchen Teilen Europas auch immer! :toeff

    Grüße von der Waterkant,
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Moin aus Hamburg.
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück :)
    Und glaub mir, du brauchst keine Probefahrt. Ich sag dir einfach das sie geil ist, das reicht :D
    Hab auch blind bestellt  :cool  Hat sich aber gelohnt.
    Nein, aber wenns geht, mach ne Probefahrt. Ist immer besser.

  • Hallo und willkommen auch von mir und viel Erfolg morgen :toeff
    Welche Farbe wird es denn?

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hoi , und herzlich willkommen,

    also man kann das Bike wirklich ohne Sorgen kaufen, ist einfach nur der Hammer :freak

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Hi, willkommen und Gruß aus dem anderen Norden, nämlich Bremen :lachen

    Habe eine Sitzprobe (ohne Ausfahrt) gemacht, da ich 1,86 bin, aber sie passt sowas von angegossen, geil! Sofort bestellt, nur 3 Wochen Wartezeit..

    Der Motor ist so bärig, den habe ich sogar unterschätzt. Hammer-Bike!

  • Moin zusammen und Danke fürs Daumendrücken :daumen-hoch !

    @ jonas: Das hab ich jetzt schon von so vielen Seiten gehört, dass ich im Prinzip bereit wäre, blind zu bestellen aber da ich eh noch bis mind. nach Pfingsten warten muss... setz ich mich doch mal kurz drauf :D

    @ heartbreakid: Wunschvorstellung war grau, ist aber hierzulande und auch in Holland und Dänemark nicht/kaum mehr zu bekommen. Bin grad am überlegen ob ich mir ne rote hole und zum Händlerpreis die grauen Teile dazu. Hab da so ein zwei Angebote bekommen. Will einfach nicht bis zur nächsten Saison warten :toeff

    Vor allem nicht, wenn man das ganze positive Feedback hier liest :klatschen

  • Na dann mal viel Glück bei der Suche :daumen-hoch

    Was hier auch schon welche gemacht haben sie direkt vom Händler noch lackieren zu lassen, orange sieht schon sehr geil aus :geht-klar

    Hat glaub nur 250 € gekostet... also falls das in deinen Überlegungen eine Rolle spielt :P

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • So... Lappen geritzt und ich hab doch tatsächlich noch eine in grau gefunden.

    Ist zwar nen Vorführmodell aber dafür mit Crashpads, Scheibe, kurzem KZH und 1000er Inspektion für unter Listen Preis :D
    Ende Juli darf ich sie mir dann abholen.

    Kisuke: Danke trotzdem für den Lackier-Tip! Brauch ich jetzt (erstmal :lachen ) zum Glück nicht :daumen-hoch

    Rollo: Danke und beste Grüße zurück :winken :toeff

  • Danke =) und natürlich gleichfalls!

    3 Wochen muss ich mich noch gedulden, dann gehts endlich los :klatschen

    Wobei ich bei den ganzen Bildern, Tips und Ideen hier am liebsten jetzt schon los-schrauben würde :D