Grüße aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-07-Gemeinde!

    Möchte mich kurz vorstellen...
    Ich heiße Daniel bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden.
    Wie ich zur MT komme...
    Bin gerade dabei meinen A-Schein zu machen und da war ich auf der suche nach einem einsteiger freundlichem Motorrad, als ich dann einen bericht lass zur MT war es um mich geschehen. Vor ca. zwei Wochen dann war ich direkt beim Yamaha-Händler und hab sie dann live gesehen, da konnte ich nicht anders als sie zu bestellen. So zu sagen liebe auf den ersten blick. :brauen  Jetzt soll sie in Race-Blue ende diesen Monats da sein (laut Händler).
    Hoffe das ich bis dahin dann auch fertig mit dem schein bin und sich dann eventuell die ein oder Tour über dieses Forum ergibt.

    in diesem Sinne, bis bald
    Grüße Daniel

  • juhu noch ein sachse herzlich wilkommen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hi und herzlich Willkommen, dieses Motorrad ist ja auch einfach nur zum verlieben :verliebt

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Moin nach Sachsen :winken !

    Willkommen im Klub der Wartenden :geht-klar ! Ich bin auch noch am überlegen, wie ich die nächsten 3 Wochen am besten verbringe/aushalte :D.

    Dann mal viel Spaß beim FS und toi, toi, toi für die Prüfungen!

  • So kleines Update zu meiner Person.
    Der A-Schein ist gestern den 18,7,14 bei 30 Grad im Schatten bestanden wurden. :freak
    War ne ganz schön schwitzige Angelegenheit, aber es hat sich ja gelohnt. :klatschen
    Jetzt warte ich nur noch auf meine MT, die laut dem Freundlichem nächste Woche da sein soll.
    Hoffen wer mal.... :heil
    Melde mich dann sobald es was neues gibt.

    Grüße Daniel

  • Glückwunsch DDler :daumen-hoch
    War heute auch auf ner Maschine(keine MT) bei 32°C, mir lief das Wasser nur so aus der Kombi  :heiss

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Vielen Dank!
    Aber mit Fahrtwind auf dem Übungsplatz um die Grundfahraufgaben zu machen war leider nicht viel. :freak
    Danach sind wir dann direkt durch Dresden gefahren, aber da Berufsverkehr war, war auch da nicht viel mit Fahrtwind.
    Zum Glück IST jetzt alles überstanden. Ab jetzt kann ich mir ja meine Strecken selber aussuchen. :rocker

  • jo in dresden is meist viel los
    fahre ja auch ab und zu in dresden rum und der verkehr nervt :daumen-runter

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein