Rost an den Federbeinen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab´da eben mal bei mir nachgeschaut. Kann das Teil nicht verschieben, wollte aber auch nicht allzu grob d´ran werkeln !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Die Kappen kann man 2 - 3 mm nach oben ziehen, bissel bewegen dabei (unten ist ein Stopfen in der Gabelbrücke).
    Falls die MT bei Dir allerdings kein Regen oder Nasswäsche mitbekommen hat, wird da auch nichts sein.
    Bei meiner kommts definitiv vom Waschen, anhand von Menge und Farbe muss das Wasser da schon ewig drin gewesen sein.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ich werde es am Wochenende noch mal versuchen. Laut Vorbesitzer (hier aus dem Forum) hat die noch keinen Regen gesehen, ausser bei meiner Überführungsfahrt von Dortmund zu mir (ca. 200 km in strömendem Regen auf der BAB) !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Also ich hab heut mal geschaut. Bei mir ist's trocken. Ich habe keine Scheibe montiert, um das Thema von der Seite davor mal aufzugreifen.
    Ich fahre bei Wind und Wetter, die Kiste steht permanent draußen und das sehr selten mit Plane.

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Ich habe auch mal nach geschaut und bei mir ist auch alles trocken und gewaschen habe ich regelmäßig regenfahrten hatte ich auch ein paar aber sie steht sonst immer unterm caport.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Hey Didi, füg doch mal noch ne Umfrage dazu. Vielleicht entwickelt die MT ja auch suizidale Neigungen, wenn man ihr ein Windschild verpasst? :D

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • oder es betrifft nur bestimmte windschilder :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]