Yard Built Xsr700 ‘Super 7’ By Jvb-Moto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenns euch beruhigt - hier in Norwegen isses vollkommen bekloppt ...


    MT-07 ABS - Kr 97 900
    xsr700 ABS - Kr 113 900


    Der Preisunterschied zu Deutschland liegen alleine in den Importabgaben. Seid froh dass ihr in der EU seit. Die Knallkøppe hier sind es nicht, bezahlen bloss ein und lassen sich noch obendrauf vom Staat mit Importzöllen abzocken das es einem schwindelig wird. Nun denn - dafür gibts hier aber auch immerhin noch genug gut bezahlte Arbeitsplätze.

    P.S. - es wird von Yamaha Norway nur ABS importiert - macht auch Sinn wenn man das Klima hier in Betracht zieht.

  • ...und Hecklösung ist das Beste....

    Die zumindest hat Jens ursprünglich für die SR500 produziert (fuhr den Eimer ja auch lang genug). Kotflügel mit integriertem LED-Rücklicht und Kennzeichenhalter gibts bei KEDO. Gibt auch einen "aufgerüsteten" Kennzeichenhalter mit Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung.

    Lampenmaske und Frontkotflügel stammen ursprünglich auch aus dem JvB-SR500-Programm - nur minimal an die MT-Gegebenheiten angepasst.

    Maske, Front/Heck-Kotflügel,KZH aus dem Hause JvB kosten für die SR zusammen ca. 800,- (unlackiert!) - nur mal so als Hausnummer...

    Andy

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Es gibt Neuigkeiten hinsichtlich der Verfügbarkeit ersten "super 7"-Umbauteile. Auf der Kedo-Shopseite von JvB-Moto steht immer noch "stay tuned", auf der Hauptseite von Kedo findet sich aber dieser Hinweis:
    kedo_jvb.JPG
    Man kann also hoffen, dass bald die ersten mit Umbauen anfangen. Also ich leg dann auf jeden Fall los :mega