Neu dabei... naja bald :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leutz :)

    Mein Name ist Artur (Spitname oschi ) und bin 24 Jahre alt. Seit dem 09.05.14 bin ich stolzer Besitzer eines A Scheins und auf der Suche nach nem Bike. Nach ner Probefahrt mit der MT 07 hats mir das ding voll angetan und will seitdem nix mehr anderes fahren. Habe mie noch am selben Tag eine in Matt Grey bestellt. Laut dem Händler wäre das kein Problem und würde schnell eine kriegen.
    Habe heute jedoch nen Anruf bekommen das Matt grau ausverkauft ist und ich bis August/September warten müsste. Tjooo dachte ich mir so lange will ich nicht warten. Deswegen kauf ich mir wohl Morgen eine Race blue. -_- Naja besser als nix. Wie auch immer, genug von meiner Lebensgeschichte. Wünsche euch hiermit jedem von euch eine gute und sichere fahrt mit der MT 07 :D

  • Ja ich hätte sie auch in rot genommen und dann umlakieren in tiefschwarz :) aaber naja kann man nix machen. Die Race Blue zu lakieren wäre mir zuviel, die Felgen und den Rahmen lakieren ist scher aufwendig :)

  • Herzlich Willkommen Oschi,

    Sei froh dass du überhaupt noch eine bekommst!!! Viele warten schon lange auf eine Mt-07 oder werden überhaupt mit Liefertermin August vertröstet.

    Liebe Grüße


    Kaptan

  • Wo dus gerade sagst Kaptan mit dem warten. Mein Händler hat zwei in Race blue rumstehen. Eine kauf ich mir heute selbst abere die andere wäre glaube ich noch frei. Also falls einer nahe Paderborn wohnt und eine in Race blue sucht, kann vielleicht weiterhelfen :)

  • Willkommen im Forum. Ich musste auch farbflexibel sein. Wollte grey und habe letztendlich nur noch die Wahl zwischen deep armor und keine MT-07 gehabt (bei meinem Händler). Gruß Lukas.