Bald ist es überstanden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoffentlich gutes Wetter morgen, um Batterie + neue Vtrec-Hebel anzubauen und dann das Gefühl den Termi nach 6 Monaten wieder zu hören. :herz
    Wetteraussichten für WE und danach sind bombe. :klatschen

  • Wenn er (der Nachbar) schlau ist, lässt er den verschwinden. :freak

    Gruß Dirk

    Das Paket wurde ausnahmsweise beim Haus nebenan abgegeben, kam noch nie vor.
    Sie, ich schätze mal Studentin und Anfang 20, wusste nichts damit anzufangen :D Hat nur mit dem Finger drauf gezeigt "... Ja da liegts, voll groß und schwer... " :brauen:freak

  • Mhh, 20 - Studentin - Haarfarbe? :D

    Alex - 6 Monate? Wie kannst du das nur aushalten? :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Alex - 6 Monate? Wie kannst du das nur aushalten? :D

    Schwer aber es geht Malte. :lachen Da ich auch im März nicht tolles Wetter verpasst habe, kann ich ganz gut damit leben. Wenn ich mal auf Sizilien lebe, melde ich das Motorrad womöglich ganzjährig an. :geht-klar

  • heute morgen war ein sau-wetter und arschkalt. egal. erster tag für mich und bin damit auf arbeit. erste ausfahrt mit neuem puff puff.
    unauffällig ist anders. muss mal später nachschauen, ob er auch wirklich dran ist.
    meine mra-scheibe werde ich aber sehr bald einbauen. helm ist mir viel zu laut so. habe einen 150er roller mit scheibe. viel angenehmer im helm, obwohl auch da nicht so leise

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • heute morgen war ein sau-wetter und arschkalt. egal. erster tag für mich und bin damit auf arbeit. erste ausfahrt mit neuem puff puff.
    unauffällig ist anders. muss mal später nachschauen, ob er auch wirklich dran ist.
    meine mra-scheibe werde ich aber sehr bald einbauen. helm ist mir viel zu laut so. habe einen 150er roller mit scheibe. viel angenehmer im helm, obwohl auch da nicht so leise

    Hast Dir aber ´nen schönen Auspuff ausgesucht :daumen-hoch Der wird im Laufe der Zeit immer unauffälliger :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Aber kein Grund zur Sorge... komme gerade vom TÜV und es gab keine Probleme mit dem Auspuff. Abgaswerte i. O. und auch sonst gab´s nix zu meckern

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • fein, ich ich müsste auch zum tüv, werde es aber auf Juni schieben.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack