Ein MT -01 Fahrer und eine zukünftige 07 er Fahrerin stellen sich vor.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander.!
    Ich bin der Stefan, 47, verheiratet, 1 Tochter und MT 01 Fahrer. Ich melde uns hier an, nachdem sich meine Frau der MT Gilde anschließen möchte und ihre Suzi gegen eine 07 er MT eintauschen möchte. Kennt jemand zufällig die Lieferzeiten momentan? . Sie wünscht sich ne weiße :o
    Gruß an alle und unfallfreie Saison wünschen Stefan und Claudia.

    P.S. Es sollen sich ja schon einige Donnermeister hierher verirrt haben:) ....öh... So wie Strubbelchen :)

  • Lieferzeiten angeblich 3 Monate.. Aber das Kontingent für Deutschland ist ausverkauft... Wenn muss dein Händler eine im Vorlauf haben.. Andernfalls nächstes Jahr 1. Quartal. Gibt aber noch paar Lagerfahrzeuge in DE


    Herzlich Willkommen!

  • Lieferzeiten angeblich 3 Monate.. Aber das Kontingent für Deutschland ist ausverkauft... Wenn muss dein Händler eine im Vorlauf haben.. Andernfalls nächstes Jahr 1. Quartal. Gibt aber noch paar Lagerfahrzeuge in DE


    Herzlich Willkommen!

    Das 1. Kontingent für Deutschland (die erste Tranche) waren 1.500 Maschinen, davon 85 ohne ABS.
    (das ist eine Yamaha Aussage, die in MOTORRAD gedruckt wurde)

    Da laut IVM (KBA Zulassungszahlen kumuliert) 1.453 Maschinen bis Ende Mai zugelassen wurden, und im Juni ja auch noch vereinzelt welche zugelassen wurden, muss man sich tatsächlich fragen (spätestens wenn die Juni Zulassungszahlen weit über 1.500 Stück liegen) woher diese Maschinen stammen?

    Gab es Umverteilungen aus dem europäischen Nachbarland? Kann man sich ja nicht vorstellen, das die MT z.B. in Italien oder Dänemark schlechter ankommt als hier..

    Vielen wurde ja Juli/August als Liefertermin zugesagt, vielleicht ist das schon das 2. Kontingent an Maschinen..?

  • Servus und Willkommen,

    ich glaube wir kennen uns auch oder? Bin die Freundin vom Bastlwastl und wir haben uns doch auf dem EOD 2013 getroffen oder? Ich bin jedenfalls auch am überlegen ob ich mir eine MT-07 zulegen soll, bin absolut begeistert von der Maschine.
    Welche Suzi hat deine Freundin denn gefahren?

    Lg Anna

  • Hallo Anna! Klar kennen wir uns! Schönen Gruß an deinen Mann :bier Sie fährt eine tiefergelegte Suzi Gladius mit Umbauten :rocker Mivv Auspuff, Bugspoiler, weiß silberne Sitzbank, Windschild, Felgenstreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaSchreil (14. Juni 2014 um 17:55)

  • Willkommen in Forum :klatschen

    Gab es Umverteilungen aus dem europäischen Nachbarland? Kann man sich ja nicht vorstellen, das die MT z.B. in Italien oder Dänemark schlechter ankommt als hier..

    Also mein Händler hat meine Maschine aus Spanien importiert. Neufahrzeug ohne Anmeldung. Musste lediglich 200€ mehr zahlen für den Transport nach Deutschland. Dafür wurde dann die Maschine auch Freihaus geliefert. :toeff