Genaue Erklärung für einen BurnOut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    eben ein Schmankerl im Netz gefunden:

    Also denkt bitte daran - nur die linke Vorderradbremsebetätigen (keinesfalls die rechte Vorderradbremse), und dann sanft das Gas "hochfahren". :ablachen

    Nebenbei erwähnt, witzige Aktion :D

  • Kupplung gedrückt

    Und nicht Vergessen die Kupplung zu drücken :ablachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich hab meine Kupplung auch kürzlich noch mal ganz lieb gedrückt, als ich aus der Garage ging. :lachen

  • Mich würde trotzdem interessieren, mit welchem Zweirad-Exoten dieses Schauspiel stattfand.

    Und die genannten "Kenner" haben wohl auch keinen Schimmer von normalen Bikes.
    Der Artikel ist lustig wegen der Aktion und tut gleichzeitig weh wegen der Beschreibung ...


    Dabei will ich gar nicht wissen, mit welchem Körperteil die Kupplung "gedrückt" wird  :geschockt  :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerhard (16. Dezember 2015 um 14:54)