besser spät als nie!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    ich heiße Gunda und wohne in Oldenburg (Odbg). Ich bin 49 und habe mich seit Jahren gefragt, ob das Motorradfahren nicht auch was für mich wäre..
    Mein Fahrschullehrer war da ganz toll. Er hat mich im April zuerst (nach etwas theoretischer Vorbereitung) probefahren lassen.
    Meine Gedanken bei der ersten Stunde..."Was mache ich hier eigentlich" und dann "einfach geil..(sorry)"
    Also habe ich weitergemacht. Seit gut 3 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin des offenen Führerscheins Klasse A :yeehaa
    Yo, aber nun muss ja auch eine Maschine her. Von der Fahrschule kannte ich nun schon die 800er BMW und die ER6n. Durch Testberichte bin ich dann auf die MT 07 gekommen. In Oldenburg konnte ich die dann auch probefahren und war voll begeistert!! Die soll es sein!!!!
    Ich habe dann quer durch Deutschland telefoniert, wo noch eine zu haben ist. Gerne hätte ich die in weiß genommen, aber dann wäre ich erst im Herbst dabei gewesen..Die graue ist, finde ich, auch sehr schön..

    Was soll ich euch sagen? Ich habe die MT 07 in grau gewählt und sie ist bereits beim Händler eingetroffen :jubeln
    Sobald der Fahrzeugbrief da ist (kann sich nur um Tage handeln) kann ich sie endlich nach Hause holen  :toeff
    Ich bin sooooo ungeduldig. Wenn sie da ist, stelle ich natürlich auch ein Foto ein.


    Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar "Mädels", mit denen man mal ne Runde drehen könnte.


    Es grüßt euch
    Gunda

  • Herzlich willkommen hier, finde das ist das richtige Alter für eine
    MT 07, hab auch lange überlegt, dachte eigentlich zu alt für das Teil.
    Jetzt bin ich sehr froh darüber das ich das Ding gegen meine Zephyr
    eingetauscht habe.

    Viel Freude mit dem geilen Teil, das ist sicher ! :daumen-hoch

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Hallo und Willkommen,

    ich finde es total klasse, dass du dich "getraut" hast und noch einen Motorrad-Schein gemacht hast. Gibt so viele Leute in deinem Alter, die immer davon reden, aber es nie durchziehen, Respekt an jeden, der seine Träume so verwirklicht :daumen-hoch
    Viel Spaß auch mit deiner MT und gute Fahrt.


    Lg Anna

  • Wilkommen im Forum,

    Ich wollte unbedingt eine graue mit ABS, musste dann aber eine weiße nehmen, weil ich sonst bis September hätte warten müssen :D

  • Hallo Gunda, habe 50 Lenzen auf dem Tacho - habe 20 Jahre Pause gemacht - und mich auch recht schnell für die MT 07 entschieden.
    Ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder auch immer: es ist ein wirklich nettes Mopped und macht Spaß.
    Eine gute Wahl, genau dafür. Man kann es ruhig angehen oder auch mal Gas geben und sie überfordert einen eigentlich nie.
    Viel Spaß!

  • Hallo Gunda,

    man ist so alt wie man sich (an)-fühlt.

    Gut ist was Spaß macht, und daher bist Du hier und mit Deiner MT-07 auf der Straße genau richtig! :superman
    Willkommen im MT-07-Forum.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!