Heute ist geil! weil...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ich heute auch endlich den A2 bestanden habe. :D
    Leider ist die MT noch nicht beim Händler. Wahrscheinlich schippert sie gerade auf einem Container-Frachter nach Deutschland zu mir :herz . Die Auslieferung soll ja noch im Juni sein. Was mache ich nur solange ohne Mopped :0plan . Goodbye kleine Triumpf...werde sie irgendwie vermissen...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • ...ich heute auch endlich den A2 bestanden habe. :D
    Leider ist die MT noch nicht beim Händler. Wahrscheinlich schippert sie gerade auf einem Container-Frachter nach Deutschland zu mir :herz . Die Auslieferung soll ja noch im Juni sein. Was mache ich nur solange ohne Mopped :0plan . Goodbye kleine Triumpf...werde sie irgendwie vermissen...

    Die Händler vermieten doch immer gut und günstig.

  • na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ist Deine MT dann schon ab Werk gedrosselt oder macht das der Händler?


    Das baut der Händler um und regelt das mit dem TÜV...kann sie also gleich gedrosselt anmelden...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Sach mal, warum hast Du denn nicht gleich die FS Klasse A gemacht?
    Dann könntest du mit einer ungedrosselten Streety weiterfahren, statt auf eine 48PS MT zu warten.

    Gruß Dirk


    Die "großen" Fahrschulmaschinen haben mir nicht gefallen, weil ich mit den Füßen nicht auf den Boden gekommen bin und sie mir zu wuchtig und schwergängig waren. Die kleine Triumph war wie geschaffen: Raufsetzen und los und Spaß haben. Vom Speed her finde ich sie gedrosselt super, da bräuchte ich als Anfänger erstmal nicht mehr. Und die 2 Jahre sind schnell rum (frag mich nächstes Jahr noch mal, ob ich immer noch so denke, vielleicht muß ich meine Meinung dann revidieren:brauen)...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Geiles Wetter, Grill anwerfen, a Gustl (Augustiner Hell) trinken. So lässt es sich leben...und auf die MT warten :wuetend

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • ... ich den ganzen Tag Motorrad gefahren bin und mir meine MT heute richtig Laune beim hin und her werfen gemacht hat! :herz Dazu noch eine geile Strecke, bloß ein wenig zu heiß aber man kann nicht alles haben. :winken

  • ...ich endlich Urlaub habe. Sonne, Strand und Meer versüssen mir das Warten auf meine MT. :eis Aber verdammt wenig Moppeds hier auf Rügen...vielleicht sind alle in die Berge in den Süden gefahren und schmeißen sich in die Kurven?! :toeff

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • ....Ich endlich mal wieder 170 Kilometer trocken am Stück absolvieren konnte :D
    und die Landstraßen schön leer waren :klatschen

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Ich nach 3 Wochen Abstinenz ENDLICH wieder fahren konnte/durfte. War DAS geil :mega

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen