gruss aus hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo mt 07 gemeinde ,
    hab gerade meine 1000er inspektion hinter mir. bin restlos begeistert von dem bike, achso es schreibt der frank aus hannover , bin 53 jahre alt. umbauten : na klar , kennzeichenhalter, rizoma blinker und gerade den akrabovic auspuff verbaut. mit kat und db eater hört er sich fast genau so an , wie der orginale, ein paar bohrungen in den db-eater und sie hört sich richtig gut an, und nicht zu laut. ohne db-eater geht nicht viel zu laut, gruss und gute fahrt wünsch ich allen hier

  • Hi, willkommen, und: wo genau gebohrt? Im Innenteil? Wieviel, wie groß? Würde ein kürzen der Innenrohre nicht ähnliches bewirken?

  • im innenteil, 3 mal 5 mm bohrungen durch die rohre. wenn man ihn innen verkürzt . hat der eater kaum wirkung, das wollte ich nicht riskieren, da der auspuff nach ein paar hundert km noch lauter wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xt500 (24. Juni 2014 um 19:00)

  • Herzlich Willkommen Frank :) und viel spass mit dem Hammer-Bike ;)

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Willkommen im Forum.
    Bedenke, dass die ABE durch die Modifikation erloschen ist. Auch die ABE des gesamten Motorrads ist damit erloschen (§ 19 II Nr. 2 StVZO).

    Gruß
    Lukas.

  • Hallo Frank,

    wilkommen im Forum.
    Da kann ich mir den Thread: wer hat Akra verbaut und kommt aus dem Raum Hannover, ja sparen. Würde ich mir gerne x anhören.
    Hast du irgendwann x 5min Zeit?


    Gruß
    Henning

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Jepp, hat Sinn. Muss ich mal schauen, hatte über diese "Anpassung" des Eaters schon an anderer Stelle gelesen. Danke für den Tipp.

  • Moin und Willkommen!
    Schön das Hannover etwas voller wird!;)
    Hab heut auch ne graue bei Louis stehen sehen, die schien aber noch sehr frisch, denn die Krümmer waren noch nicht angelaufen;)

    Also anhören würde ich sie mir auch mal ganz gerne, auch wenn ich vorerst mit der original Tüte zufrieden bin.

    Schöne Grüße, noch nen Henning

  • meine ist rot^^, da mir schon 2 fussgänger vor die mt gelaufen sind , (e-damm) und das mit meiner xt 500 nie passiert ist, mußte ich den außpuff ändern^^, jetzt hören sie mich , nicht zu laut , aber schöööön tief ; v2 ja ,,tiefes grollen zum schutz der fussgänger und meiner wenigkeit. gruss f

  • Hi Frank,

    willkommen im Forum. Niedersachsen wächst :daumen-hoch

    wilkommen im Forum.
    Da kann ich mir den Thread: wer hat Akra verbaut und kommt aus dem Raum Hannover, ja sparen. Würde ich mir gerne x anhören.
    Hast du irgendwann x 5min Zeit?

    Da würde ich mich auch anschließen. Lasst mich gerne wissen wenn ihr euch mal trefft.

    Schöne Grüße

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • mt-07 chapter hannover :rocker

    können ja x Treffpunkt z.B. Freitag 18:00 Uhr B6 Cafe del Sol abmachen?!?

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill