Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Alex. Bin 30 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Seit über 10 jahren ist mir der Traum vom Motorradfahren im Kopf rumgegeistert.
    Aber irgendwie hat es nie gepasst. Bis letztes Jahr zumindest. Seit ich im Oktober die Prüfung bestanden habe bin ich beim rumstöbern immer wieder über die MT-07 gestolpert. Also zum Händler und mal probegesessen und beschlossen das passt. Nun besitze ich seit vorgestern meine Eigene. Leider kam mit der MT auch der Winter hier an :wuetend . Da ich hier nun sitze und auf besseres Wetter warte dachte ich, ich stell mich einfach mal vor.

  • Hallo Alex,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu Deiner eigenen MT 07 :daumen-hoch . Ich wünsche Dir eine gute Motorradsaison 2016....immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern und ein Schnapsglas Benzin im Tank.

    Gruß
    Raku

  • Hi Alex,
    am besten Du fängst an zu basteln. Das tröstet über den Schnee hinweg.
    Gibt doch immer was zu machen. Neuer Auspuff, Hebel und das Serien-Fahrwerk ist eh mies. :freak
    Wie kommst Du auf "Rostiger Nagel"? Bist Du mal in einen rein gefahren?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hab schon angefangen zu basteln :brauen . Hab heute Mittag nen Ixil hyperlow und die original Motorverkleidung draufgebastelt. Den Nick "rostiger Nagel" benutze ich schon recht lange in Foren und spielen. Kommt ursprünglich aus nem Horrorfilm.

  • Herzlich Willkommen
    Gute Entscheidung sich die MT07 zu holen..
    Du bist nicht der Einzigste der auf warmes Wetter wartet. . :heil:heil

    Anscheinend bist du ja schon fleißig am werkeln...
    Viel Spass dabei und Grüße vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Glück, dass das Wetter bei dir demnächst besser ist, damit du ne Runde drehen kannst ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh