Outing -getz mit Fotos vonne Karre inne Galerie-

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein RI thunder wog inkl Karton 4250gr inkl leisem db Killer und kat

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Die Mopete ist übrigens gut 4,6 kg leichter als Serie, trotz angebauten 950 g Sturzpads.
    Der größte Anteil davon geht auf den Auspuff (knapp 4,2 kg)

    sorry,nach deinem ersten Beitrag,dachte ich,jetzt kommt eine über MT,ist leider für mich allerwelts Tunning oder Verbesserrungen,die wohl fast jeder MTler hier hat.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • sorry,nach deinem ersten Beitrag,dachte ich,jetzt kommt eine über MT,ist leider für mich allerwelts Tunning oder Verbesserrungen,die wohl fast jeder MTler hier hat.


    Tja, hast Du wohl falsch gedacht. Meine Veränderungen waren klar beschrieben. Wer daher zudem lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil.

  • :pop2corn

    Genau aus solchen Gründen hab ich noch niemalsnienicht irgendeine Zeile zu irgendeiner vorgestellten Kiste verloren - egal in welchem Forum... :D

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!