Neue aus Luxemburg ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nachdem ich schon ziemlich lange anonym mitgelesen habe und mich auch vor einiger Zeit angemeldet habe, möchte ich mich jetzt mal vorstellen. Habe den Führerschein schon seit September 2014, aber durch meine Finanzielle Lage die Mt07 erst seit mitte Juni 2015. Habe dann jedoch in fast jeder freien Minute bis Herbst profitiert und fast 6000 Kilometer geschafft(Hatte Praktikum bis September und nachher Schule und das Wetter war am Wochenende kalt). Leider fahre ich im Moment nicht, da ich eine richtige Frostbeule bin.  :frieren

    Nun zu meinem Bike, es ist die 2015 Race blu geworden und hat eine Tieferlegung(da ich sehr klein bin :P), Rizoma Hebel, Achsprotektoren, Motorprotektor von Sw-Motech und den Ixil Hyperlow. :klatschen Den habe ich erst seit 2 Wochen dran, aber leider ist das Wetter seitdem sehr schlecht bei uns und ich noch etwas warten muss bis ich ihn ausprobieren kann.


    Habe nächste Woche Ferien und hoffe, dass dann das Wetter etwas besser wird und ich fahren kann. :toeff


    Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag.

  • Willkommen , Und viel Spass mit deiner MT

    Gruss vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • auch von mir ein willkommen im besten moppedforum...grüße aus Rheinhessen ins luxemburgische :winken ...steht für kommenden sommer mal ein ausflug hin auf dem programm

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D