Neuer Sachse aus dem Dreiländereck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin der Philipp aus Zittau (Dreiländereck Polen/Tschechien/Deutschland).

    Ich werde demnächst 21 Jahre alt und fahre eine gedrosselte MT-07 in Matt Grau, welche schon seit 2 Monaten beim Händler steht zwecks Umbaumaßnahmen (LED-Blinker vorn und hinten, Kurzer Kennzeichenhalter, Roadsitalia AGA)

    Ist auch mein erstes Motorrad und mal sehen wie Sie sich fährt :brauen

    Vorher war ich immer mit dem Quad unterwegs, aber mittlerweile habe ich mich endlich getraut mich wieder auf's Zweirad zu setzen, weil ich mal auf meiner Simson einen schweren Unfall hatte und mich das vorerst abgeschreckt hatte :heiss

    Und nun paar weitere Info´s über mich: Ich arbeite als Autoverkäufer bei Volkswagen in Zittau, sportlich war ich mal sehr aktiv, hat aber nachgelassen aufgrund der Arbeit .. was soll's. Jetzt hab ich ja ein neues Hobby :toeff

    Bin immer für entspannte Runden zu haben, meldet euch oder schreibt's drunter wenn ihr Fragen haben solltet.

    :bier

  • Huhu Philipp :winken

    Gemeinsame Runde schaffen wir sicher mal, zu Eric (RudiHa) hast du es ja auch nicht weit.

    Ansonsten haben wir sächsischen MT07 und MT09 FahrerInnen eine eigene Facebook und Whatsappgruppe - schreib mir einfach eine PN, wenn ich dich da hinzufügen lassen soll.

    :rocker

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bald fängt die Saison ja wieder an, dann kanns ja endlich losgehen ;)

    P.S. Wilkommen bei VW ;)

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

    Gruß vom Rheinfall :heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Huhu und viel Spaß mit den Chaoten hier :ablachen:freak

    Bis bald - zu ner gemeinsamen Runde durch die sächsische Schweiz.
    Die Zittauer Region habe ich noch nicht erkundet :D

    Grüße aus Bautzen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • willkommen im besten Forum...viel spass mit deiner mt und schön drauf aufpassen ist ja ne heiße ecke da :D
    liebe sächsische grüße aus Rheinhessen :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D