Moto GP 2016 bis 2018 !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na wenn das stimmt, bin ich ja von dem nervigen Eurosportmist befreit:

    Der
    Privatsender Servus TV sichert sich für drei Jahre die Übertragungsrechte für
    die MotoGP. Damit sind bis inklusive 2018 alle Rennen der drei Klassen der
    Motorrad-WM im Free-TV zu sehen.

    "Die MotoGP ist die spektakulärste Motorsportserie der Welt. Deshalb
    freuen wir uns sehr, dass wir unseren Zuschauern und allen Motorradfansdieses
    globale Sport-Highlight anbieten können. Wir sind stolz, neuer Partner der
    MotoGP zu sein", sagte Martin Blank, General Manager von Servus TV.

    Quelle:


    SatelliFax Ausgabe Dienstag, 26. Januar
    2016


    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Das mit der Beschränkung auf Österreich ist nicht deren Ernst, oder?! :wuetend
    Ist natürlich sehr ärgerlich. Also entweder Karte besorgen oder weiter jedes zweite Rennen auf Eurosport sehen :denk

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • ich habe den Artikel in der tvdigital gelesen und hatte schon die Hoffnung im Internet was zu sehen, aber das geht nur mit "LOGIN" (eben probiert). SCH.....

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Das mit der Beschränkung auf Österreich ist nicht deren Ernst, oder?!

    Doch, das ist es. Didi Mateschitz / Red Bull hat zwar Geld locker gemacht, damit "sein" Sender die Rechte bekommt, aber freie Ausstrahlung gibt es nur in Ö.

    Voriges Jahr habe ich mich auch geärgert und immer alle Sender durchsucht, ob vielleicht nicht doch irgendwo was kommt.
    Heuer weiß ich, wo ich jedes Moto2, Moto3 und MotoGP Rennen sehen kann: direkt an der Rennstrecke oder bei Servus TV. :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • KabelBW , jetzt bei Unitymedia bringt Servus TV.


    edit : Zu früh gefreut, Servus TV Deutschland überträgt wohl keine motgp Rennen.

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose

    2 Mal editiert, zuletzt von Kraichgauer (27. Januar 2016 um 11:52)

  • Hi,

    Live ist auch immer viel besser. Dieses Jahr gehe ich nach Le Mans am 8 Mai und in Spielberg Anfang August. Das wird geil :)

    beneide dich,war sonst immer in Assen,leztes Jahr zum ersten mal auf dem Sachsenring,einfach nur geil,die durchgeknallten auf dem Ankerberg muß man gesehen haben,hatte dieses Jahr vor nach Spielberg,da bin ich aber leider mit dem Moped in Südfrankreich,evtl. wirds kurzfristig wieder Assen.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Hi,

    Live ist auch immer viel besser. Dieses Jahr gehe ich nach Le Mans am 8 Mai und in Spielberg Anfang August. Das wird geil :)

    Dann sehen wir uns am 14. August am Red Bull Ring in Spielberg.
    Ich bin auch live dabei :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • KabelBW , jetzt bei Unitymedia bringt Servus TV.

    Stimmt, aber ServusTV Deutschland, die senden ein anderes Programm als ServusTV Österreich, z.B. im Eishockey die DEutsche Liga bekommt man in Österreich nicht, die Liga aus Österreich kommt in Deutschland auch nicht.

  • Toll gestartet, stark nachgelassen, abgeschossen.

    Null Punkte wegen der Ducati.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • wer es noch nicht gesehen hat, Eurosport hat eine Widerholung des Spektakels für heute 20:48 Uhr vorgesehen !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt