Grüße aus Vorarlberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,

    mein Name ist Daniel. Bin 24 und komme aus Vorarlberg (AT). Bin hier im Forum schon seit ein paar Wochen am stöbern bzw. mitlesen. Gestern war es dann so weit. MT konnte nach einer Wartezeit von 2 Monaten endlich abgeholt werden :D. Mein erstes "richtiges" Moped sozusagen.

    Tja und nun ist es Zeit geworden sich hier anzumelden und mal vorstellig zu werden.

    Freue mich auf rege Diskussionen mit euch.

    SG

  • Herzlich willkommen!

    Wo genau in Vorarlberg wohnst du denn? Ist ja nicht grad üppig und der Karte auf deinem Profil nach müsstest du direkt im Wald wohnen :P
    Bin vom Bodensee, quasi "fast ums Eck" sofern du nicht grad ganz unten bei Gaschurn wohnst :freak:daumen-hoch

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Hallo und viel Spass mit dem Bike. Ich komme vom Rheintal (CH). Also vlt. sieht man sich mal. :)

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig