leichte Individualisierung, Bremsbehälter - Halterung hinten (Kleinserie)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die puzilei hat noch nie was gesagt. Und ich bin 4 jahre mit meine street triple so rumgefahren.
    Tüv hat auch nie was gesagt.

    Fazit:
    Also werde ich es so weiter machen.

    P.S.: müssen muss ich gar nichts :D

  • Die puzilei hat noch nie was gesagt. Und ich bin 4 jahre mit meine street triple so rumgefahren.
    Tüv hat auch nie was gesagt.

    Fazit:
    Also werde ich es so weiter machen.

    P.S.: müssen muss ich gar nichts :D

    Ich habe in der Werkstatt gefragt, wie sie beim Überprüfungstermin damit umgehen, weil im Zulassungsschein ist sie als Zweisitzer zugelassen und damit sind "Fußrasten für alle Sitze verpflichtend".
    Die Antwort war sehr befriedigend ("dann haben sie die halt dran gehabt"), ich fahre also auch weiter mit QBag auf dem Soziusbrötchen und ohne hintere Fußrasten.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hallo Zusammen,

    hat von euch jemand eine Lösung für den Bremsbehälter in Verbindung mit dem Auspuff MIVV Speed Edge gefunden?

    Danke!


    LG,
    Tania

  • ... eine Lösung für den Bremsbehälter in Verbindung mit dem Auspuff MIVV Speed Edge ...

    ??
    Kannst du ein bisserl konkreter werden?
    ??
    Wo liegt denn das Problem?

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Alsooooo... Ich würde gerne die hinteren Fußrasten entfernen. An diesen hängt ja aber der Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Der Auspuff MIVV Speed Edge wird an den selben Schrauben wie die Fußrasten (neben dem Behälter) befestigt.
    Das schwarze Verbindungsteil sieht so aus:

    Hier ist aber nicht wie bei den Fußrasten eine Aussparung zum Anbringen des Behälters vorhanden und die gängigen Halterungen von z.B. rizoma vermute ich werden hier zu kurz?!

    LG,
    Tania

  • Der Auspuff wird an den Schrauben für die Fußrasten befestigt?? :geschockt :geschockt :geschockt
    Ach so, er "hängt" unter der rechten Raste dran ...
    Trotzdem brutal, die Lösung. Da bleibt wohl nur: beide Rasten weg, aber die Halterung auf der rechten Seite bleibt dran.
    Dann gibt's auch keine Probleme mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Vielleicht findest du im thread dafür was: 
    https://www.mt07-forum.de/mivv-speed-edg…html?highlight=


    Dort gibt es auch ne Menge Bilder.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Da hab ich auch schon nachgefragt, die haben mich auf diesen Thread verwiesen :D

    naja gut, dann muss ich mir mal was überlegen wie ich das löse. Hätte ja sein können, dass schon mal jemand vorm selben Problem stand :)

    Trotzdem danke!