Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Mal eine Frage an die Admins, kann sein das irgendwas mit den Tapatalk Einstellungen vom Forum nicht passt? Immer wenn ich zurück zur Übersicht meiner Foren gehe werde ich hier ausgeloggt.

    Lg

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hm, seltsam... Keine Chance, grad noch mal Daten der app gelöscht, hilft alles nix...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • An alle, die mit Tapatalk online gehen: Bitte schaltet die störende Signatur ab - danke!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • @AAachener Wird das hier jetzt zum Kindergarten? Manchen Leuten möchte ich auch nicht im Straßenverkehr begegnen, wenn sie nicht mal in der Lage sind die Regeln in einem Forum einfach mal zu akzeptieren.

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • misixth kann seine Signatur ja auch abschalten. Herrlich, eine Wohltat für die Augen! :daumen-hoch

    Diese inflationäre Tapatalk Signatur spamt mich überall voll, und dann noch grammatikalisch falsch,
    denn richtig wäre:

    gesendet vom Iphone
    gesendet von dem Iphone
    gesendet von einem Iphone
    gesendet von meinem Iphone

    Gesendet von Iphone erzeugt Netzhaut-Diarrhoe :freak

    gesendet von Harald wäre richtig, aber Iphone ist weder Harald, noch eine Person... :geschockt

  • Genauso störend wie " MT 07 - Jürgen Halter - LED Blinker , 2 Zylinder - Auspuff

    Das magst du so sehen und darfst du auch - wir sind hier aber in einem Motorradforum extra für die MT-07 und in keinem Mobilgeräteforum, wo jeder wissen muss, mit welcher Hardware man sich beteiligt. Für die Diskussion ist es eher hilfreich, wenn man gleich weiß über welches Zubehörteil o.ä. man redet - das gilt für die Tapatalk-Signatur nicht.
    Die Aufforderung zum Deaktivieren findet sich bereits als Ankündigung in jedem Forum oben angepinnt (Mobilgeräte). Solltest du deine Signatur nach bereits mehrfachem Bitten nicht deaktiveren, wird es entsprechende Konsequenzen geben müssen. Der Boardbetreiber hat das so für sich entschieden und als Member muss man damit einverstanden sein (Mitgliedsbedingungen bei der Registrierung).

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ein Drama mit dem tapatalk, hat schon seine Gründe warum ich um die Software einen Bogen mache ;) Also wie schon angesprochen, es wäre schön wenn ihr den Hinweis, den tapatalk immer mit spammt, einfach deaktivieren würdet. Sieht einfach blöd aus, wenn mit der Zeit hunderte Themen mit immer derselben Signatur vollgemüllt werden.

  • @AAachener Wird das hier jetzt zum Kindergarten? Manchen Leuten möchte ich auch nicht im Straßenverkehr begegnen, wenn sie nicht mal in der Lage sind die Regeln in einem Forum einfach mal zu akzeptieren.

    Einfach herrlich wie jeder auf diesen Sarkasmus und maximale Trollfaktor einsteigt :). Keine Sorge, spätestens in der nächsten Serpentine siehst du mich dann eh nicht mehr :P

    Spaß bei Seite, natürlich nehme ich gerne die Signatur raus, wo kämen wir denn da nur hin :):heil


    - Leider darf ich aufgrund von Forenregeln nicht da sein , GEZ eine einsame, MT-07 mit LED, Jürgenhalter und Co. Software -

  • ach buben, ich spendier euch n bier. das müsst aber gemeinsam ausdrinken. wenn das nicht hilft, hau ich noch ne runde raus. solange bis ihr wieder feunde seid. :)
    forum regel sagt: signatur wech. gut is se wech. könnte man ja auch: profilbild mit ner mt07 die auf nem smartphone parkt...
    der kompromis! forenregeln erfüllt und jeder weiß von beiden schätzchen. :)