Grüße aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wollte mich jetzt mal vorstellen, nachdem ich seit einiger Zeit still mitlese.
    Ich bin Joe, 27, wohne und studiere derzeit in Aachen, aufgewachsen in Düsseldorf.
    Im November habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und habe mir heute die MT-07 Night Fluo beim Händler gesichert. Angekündigt ist sie für Februar, drückt mir die Daumen   :D


    Grüße  :rocker

  • Danke für die Grüße.
    4 Monate Verspätung :geschockt Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen  :heil  


    marv
    Angefangen habe ich letztes WS mit dem Masterstudium Luft- und Raumfahrttechnik, habe aber zu diesem WS hin gewechselt -> Mobilität und Verkehr, Vertiefung Airport & Luftfahrt, ebenfalls Master. Wie siehts bei dir aus?

  • marv
    Angefangen habe ich letztes WS mit dem Masterstudium Luft- und Raumfahrttechnik, habe aber zu diesem WS hin gewechselt -> Mobilität und Verkehr, Vertiefung Airport & Luftfahrt, ebenfalls Master. Wie siehts bei dir aus?

    Fahrzeug und Antriebstechnik seit letztem Herbst.
    Und die Maschine wird schon pünktlich kommen :bier

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Hallo Joe,
    Willkommen im Club

    Liebe Grüße vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020