Gruß aus Gütersloh!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute!

    Mein Name ist Benjamin, Alter 24 und mein größtes Hobby ist natürlich Motorrad fahren :)

    Vor der MT-07 bin ich BMW F800 R gefahren, was für ein unterschied. Endlich ein Motorrad was lebt, vor allem Soundtechnisch viel besser.

    Mein zweites großes Hobby ist 3D - Drucken, bin schon dabei fleißig Teile für die MT-07 zu entwickeln... Ihr dürft gespannt sein.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

  • Aah endlich mal wieder einer aus der nähe. Willkommen im Forum und viel spaß mit deiner MT :)

  • Was für eine Farbe hast Du denn?
    Soundtechnisch sind einige MTler scheinbar recht unzufrieden mit dem Klang der Originalanlage - muss bei der BMW noch mäßiger sein ???

    3D Drucker - sind die Teile denn fest genug um sie am Motorrad zu verwenden?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Was für eine Farbe hast Du denn?
    Soundtechnisch sind einige MTler scheinbar recht unzufrieden mit dem Klang der Originalanlage - muss bei der BMW noch mäßiger sein ???

    3D Drucker - sind die Teile denn fest genug um sie am Motorrad zu verwenden?

    Gruß Dirk


    Meine MT ist Schwarz / Grau.

    BMW war zwar Lauter, aber der Motor hat keinen Spaß gemacht. Beim draufsitzen ging der Sound eher Richtung Hochdrehende Waschmaschine. Und dazu noch ein nervenes Leistungsloch zwischen 5 - 6000 Umdrehungen. Nein danke.

    Der 3D Druck wird leider immernoch als Spielzeug dargestellt. Ist es aber nicht, wenn mans richtig macht. Ich versuche heute noch mein erstes Werk, eine Go-Pro Halterung für die MT-07 zu posten :)

    Gruß
    Benjamin

  • Willkommen!

    3D Druck wird auf jeden Fall immer interessanter und praktikabler! Die Qualität der Kunststoffe sollte allerdings noch verbessert werden und gute Qualität (der Drucker) ist mir immer noch zu teuer.
    Aber schönes Hobby!;)

  • Hi und willkommen. Liebe Grüße aus Anröchte und viel Spaß mit deiner MT

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch