MT-07 triple black

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dippen hat ich mir auch mal überlegt, aber in dem Beispiel mit den Seitenverkleidungen sieht man gut, dass das leider nix taugt wenn man oft dran kommt.

    Bei Teilen wie bei Jonas Windschild funzt das natürlich gut, bei nem Tank wo man immer mit seiner Hose entlang scheuert bringst das denke ich auf Dauer nix.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Hallo zusammen,

    ich würde meine night fluo auch gern komplett schwarz machen.

    Den Tank würde ich folieren lassen mit einer leicht matten folie die einen kleinen carbon stich hat.

    Meine Frage ist zu den Felgen.

    Lackieren macht wohl weniger Sinn als Pulvern (das habe ich in einigen Threads gelesen aber ist es aus euer Sicht überhaupt sinnvoll?

    ich denke nämlich mit Ausbau, Reifen runter etc. wäre es vielleicht besser gleich neue Felgen in schwarz zu kaufen oder?

    PS: Leider ist Erwin hier ja nicht mehr angemeldet wäre sicher interessant weitergegangen.

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel