Neuer aus der Region Nordschwarzwald Hornisgrinde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salle, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich heiße Philipp, bin 28 Jahre alt wohne wie schon aus dem Titel ersichtlich im, bzw. am Fuße des Nordschwarzwaldes und bin wenn´s Wetter passt in der Regel auch dort unterwegs.
    Vor meiner Mt07 in deep armor bin ich ne MZ Streetmoto gefahren die ich auch ab und zu noch bewegen will und evtl. auf Enduro umbaue.

    Grüßl Philipp

  • Danke Leute

    Herzlich Willkommen =)


    Seit wann hast du deine MT? Mit oder ohne ABS?


    Ich hab sie letzte Woche Mittwoch abgeholt mit ABS. Morgen wird sie zum 1000er Service erstmal wieder abgegeben.
    Im Mai bin ich eine probe gefahren und hab mich danach erkundigt ob noch welche verfügbar sind, da ich wusste das die wie warme Semmeln weg gehen.
    Juni sollte eine deep armor mit ABS rein kommen, hab´s mir nochmal 2 Tage durch den Kopf gehen lassen, da ich erst zu einer Blauen oder Roten tendierte. Nachdem ich eine violette mal in natura sah, habe ich dann zugeschlagen.

  • Hehe...Gruß aus Weil der Stadt.

    ich fahre auch eine Deep Armor.

    Vielleicht können wir uns mal treffen...würd mir deine umbauten mal in echt anschauen

    Gruß
    Gunnar


  • Hehe...Gruß aus Weil der Stadt.

    ich fahre auch eine Deep Armor.

    Vielleicht können wir uns mal treffen...würd mir deine umbauten mal in echt anschauen

    Gruß
    Gunnar


    Können wir mal machen Gunnar, allerdings ist meine im Moment noch komplett original. :peinlich

    Blinker und Relais habe ich allerdings schon hier liegen. Die werden aber erst angebaut wenn ich meinen neuen Kennzeichenhalter fertig gefräst habe.

    Gruß Philipp