Welche Funktionswäsche?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einer Funktionswäsche vor allem für den Sommer.
    Habe mal gesucht und bin u.a. auf die Vanucci Coolmax und die Dainese Completo Air Breath gestoßen, hat jemand von euch mit einer von denen schon Erfahrung? Bei der Dainese ist mir allerdings aufgefallen dass sie einen hohen Kragen hat  :denk .
    Habe dann noch in Richtung Sport gesucht und die Adidas Techfit Langarmshirt+Hose gefunden bzw auch Under Armour HG .
    Habe echt keinen Schimmer auf was zu achten ist bzw was besser ist, hoffe ihr könnt mir helfen  :0plan

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir letzten Sommer ein langärmliges Funktionsshirt von Rukka gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.

    vorletzte Woche gab es bei Lidl motorrad-Funktionswäsche die laut einigen Meinungen hier im Forum wohl echt empfehlenswert ist - habe mir dann auch mal ein Set bestellt und das macht einen sehr guten Eindruck, vor allem für den schmalen Taler

    edit: habe eben nachgeschaut, das Zeug kann man noch online bestellen: link

  • Meine Frau hat mir vor zwei Wochen die Mopped-Unterwäsche ausm Lidl mitgebracht.
    Ohne Bestellung und unvoreingenommen muss ich sagen, dass die absolut klasse ist. Anziehen ist ekelig (kalt), aber hält super warm. Bei Wärme soll sie auch toll funktionieren - mal schauen.
    Vorher habe ich die Funktionswäsche von Polo genutzt, war schon ganz ok, aber die LIDL-Wäsche ist deutlich besser. Bei meiner 200 KM-Tour bei 3 Grad am Montag habe ich die erstmalig angezogen. Top - absolut empfehlenswert!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Fahre die Vanucci Coolmax das ganze Jahr über. Bei niedrigen Temperaturen unter der Winterfunktionswäsche und bin sehr zufrieden mit der Funktionswäsche.
    Kann sie nur weiter empfehlen :)

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Gab's die auch in Damengrößen? War im Urlaub und habs voll verpasst.
    Bisher habe ich die Funktionswäsche drunter, die ich auch zum Skifahren nehme.

    :toeff : 18.383km

  • Hab von Lidl die genommen,und habe sonst sport(synthetische) shirts und unter wäsche,die von Lidl fallen ziemlich klein aus,hab hosen in M und shirt in L

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

  • Kauft die Crivit vom Lidl! Ist Klasse verarbeitet , sehr günstig und perfekt für jede Art von Fahrstil :daumen-hoch und meistens auch auf E-Bay zu finden

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Danke für die zahlreichen Antworten!
    Das Problem ist, dass ich aus Österreich bin und es bei uns beim Lidl nix mehr gibt auch nicht online, zumindest habe ich nichts mehr gefunden.
    Auf Ebay habe ich gerade geschaut, da gibts auch nicht viel und die wenigen was es gibt gibts nicht in meiner Größe oder nur in rot.
    Wäre für Alternativen offen, oder vlt. mal die Vanucci probieren  :denk

  • Habe jetzt nochmal gesucht und geschaut, in meiner Größe gibt es nichts mehr auf Ebay.
    Welche Alternativen würdet ihr mir vorschlagen? :0plan

  • Ich war auch auf der Suche nach einer Funktionsunterwäsche für den Sommer....jetzt habe ich mir diese gekauft und sie ist wirklich sehr dünn und angenehm zu tragen :daumen-hoch

    black canyon funktionsunterwäsche

    Einmal editiert, zuletzt von *Raku* (15. März 2016 um 06:15)