Meine Night Fluo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    Mein Name ist Tommy und ich wollte mal mich und meine MT vorstellen.

    Ist eine Night Fluo ABS

    Gemacht wurden bisher:
    -Original Yamaha Kennzeichenhalter (kurz)
    -Led Blinker in Carbon
    -GSG Sturzpads hinten (als Aufnahme für den Montageständer)
    -Auspuff Matt schwarz lackiert


    http://img4web.com/view/BCM6DJ
    http://img4web.com/view/HTCKJA

    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von HX-911 (2. Juni 2016 um 08:25)

  • Hallo Tommy, willkommen bei uns.

    Bezüglich der Sturzpads für nur hinten: das würde ich mir nochmal überlegen, denn zum Kette spannen müssen die z.B. runter ;)

  • Schaut fein aus. Der matte Auspuff gefällt mir (eventuell) auch. Kannst du mir einen Gefallen tun und vielleicht ein Foto posten, wo man das lackierte besser sieht? Danke.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Kann am Wochenende mal eine Nahaufnahme machen.

    Kleine Anleitung:

    Habe die Blende abgeschraubt, gründlich entfettet und mit 600er Schleifpapier leicht angeschliffen.

    Dann mit seidenmatt schwarzem Lack lackiert.

    Das in 4 Schichten und dann für eine halbe Stunde bei 200 Grad in den Backofen.

    Hält bisher super! Da die Blende vom Auspuff kaum warm wird, ist normaler Lack völlig ausreichend.

    Einmal editiert, zuletzt von HX-911 (2. Mai 2016 um 09:59)

  • hallo :)
    Viel spaß mit deinem Schätzchen :) Vielleicht trifft man sich mal, bin ab und zu mal in vörden bei höxter.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Mal ein kleines Update:

    Habe aktuell den Kühlergrill in schwarz matt lackiert und einen Roadsitalia Penta Auspuff in Carbon montiert.

    Sieht super aus und hört sich auch sehr gut an. :daumen-hoch:daumen-hoch

  • Ja da muss man auf jeden Fall dran bleiben:-)

    Ich wische nach jeder Fahrt einmal da schnell durch, dann ist es eigentlich nicht so das Thema...

    Hierfür sind die GSG Sturzpads übrigens super, da ich damit mega schnell den Montageständer ansetzen und so fix einmal durch das Rad wischen kann, ohne die Karre vor und zurück zu schieben :D .

    Habe übrigens auch noch Spiegelverlängerungen verbaut. Vorher hat man praktisch in den Seitenspiegeln gar nichts gesehen.

    Fühle mich seitdem viel sicherer :daumen-hoch

    3 Mal editiert, zuletzt von HX-911 (2. Juni 2016 um 08:35)