Gude aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch :winken

    Mein Name ist Michael und ich bin 28 Jahre alt aus der Nähe von Frankfurt a.M.

    Nach langen Jahren des Wartens bin ich auch endlich in den letzten Zügen meines Motorradführerscheins. Um nicht zwei oder drei Monate warten zu müssen habe ich meine MT-07 in matt Grau bereits bestellt und sie soll Ende der Woche bei meinem Händler ankommen.

    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich bin fleißig am Tipps sammeln im Forum.

    Allzeit gute Fahrt :D

  • Servus,

    endlich mal wieder ein Hesse der sich vorstellt :geht-klar

    Ich wünsche die viel Spass mit deinem Bike vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß aus Frankfurt

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

  • Hätte auch meine Vorstellung seinen können. :)

    Bin auch 28 und habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir die mt in grau bestellt. Komme allerdings aus Hattersheim. ;)

    Allzeit gute Fahrt.