Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin ein neuer aus Hessen, daher erstmal eine herzliches "Guuuuude" in die Runde :). Kurz zu mir, ich heiße Boni und bin 34 Jahre

    alt und aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen. Derzeit fahre ich noch einen Kymco K-XCT 300i Roller und werde

    heute eine Yamaha MT 07 probefahren. Sehr wahrscheinlich werde ich das Teil dann kaufen :) Vor dem Roller

    habe ich einen Yamaha R1 RN09 gefahren, habe dann Nachwuchs bekommen und für ein paar Jahre das Motorradfahren

    an den Nagel gehängt. Nun ist mein Ältester mittlerweile 10 Jahre alt und wir wollen gemeinsam wieder auf die Piste :)


    Freue mich auf regen Austausch mit Euch :)

    Viele Grüße :bier

    Boni

  • Herzlich :blumen willkommen im Kreise der verrückten... :freak
    Lass mal hören, nach der Probefahrt.... :brauen
    LG
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Moin Jungs,

    Danke für die nette Begrüßung. Komme gerade vom Händler und wetterbedingt war heute nicht mehr möglich als ein Probesitzen und Fachsimpeln mit dem Verkäufer. Na ja vielleicht klappt es ja morgen. Wünscht mir Sonne

  • Willkommen im Forum.

    Grüße aus Frankfurt.

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Von R1 auf nen Roller ist schon ein interessanter Schritt :D
    Aber mit der MT wirste erstmal nicht viel falsch machen zum Wiedereinstieg :)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Von R1 auf nen Roller ist schon ein interessanter Schritt :D
    Aber mit der MT wirste erstmal nicht viel falsch machen zum Wiedereinstieg :)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    Hi ja wie gesagt es war damals ne Entscheidung der Kiddies wegen :herz Mir hatte das Herz geblutet.

    Na ich hoffe das die MT 07 ne gute Wahl war, mein Bauch ist da optimistisch :daumen-hoch Lustig ich glaube ich habe heute Vormittag zufälligerweise dein youtube Videos gegen den m135i gesehen. Kann das sein :D ? In der 1Liter klasse hab ich so teile zum aufwärmen gefrühstückt :bier

  • Moin,
    jop es gibt eine Hessen-Gruppe für Raum Frankfurt.
    Alternativ eine Süd-West-Gruppe, aber das ist für dich dann wahrscheinlich etwas zu weit süd-westlich ...

    Kannst mir bei Bedarf mal ne PN mit Nummer schicken. ;)

    (Also so WhatsApp-Gruppen halt.)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper