Tankaufkleber entfernen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich gehe davon aus, dass durch die Normierungen alle Lichtquellen unterbunden werden sollen, die einem Kraftfahrzeug als solchem in seiner Einheit zugerechnet werden können - also auch ein LED-Anzug im Auto wäre dann nicht erlaubt.

    Ganz störend finde ich in Führerhäusern von LKW diese blauen Lichter - egal ob an der Frontscheibe oder an der "Wand" hinterm Fahrersitz.....das irritiert häufig.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Was hat das jetzt eigentlich mit Tankaufklebern zu tun?


    :offtopic

    Was ich noch fragen wollte, ist ne Diskokugel auf dem Sozius eigentlich auch verboten? Ist ja schließlich keine Beleuchtung.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Was ich noch fragen wollte, ist ne Diskokugel auf dem Sozius eigentlich auch verboten? Ist ja schließlich keine Beleuchtung.

    Gruß Dirk[/quote]

    Kannst dir ja die Spiegelchen von der Discokugel ja auf den Helm kleben, dann hast'e den Sozius frei für die Disco-Maus :brauen

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth


  • Was ich noch fragen wollte, ist ne Diskokugel auf dem Sozius eigentlich auch verboten? Ist ja schließlich keine Beleuchtung.

    Da hast du dir die Frage gleich selbst beantwortet :cool

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Was sagen denn die Gesetze zu Beleuchtungseinrichtungen, die am Fahrer befestigt werden ? :freak

    Da gab es doch mal ein Video, in dem der Fahrer einen speziellen Kombi trug!

    Dieser hatte eingebaute Lichtelemente und war mit dem Motorrad gekoppelt -> Blinker rechts, er blinkt auch nach rechts, er bremst, er bremsleuchtet? :geschockt :ablachen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)