Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • St Valentin am Firmenparkplatz der Fa Engel noch eine Night Flue mit Perger Kennzeichen.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Heute in Köln Deckstein mit jemanden auf einer roten MT an der Ampel kurz über meinen Auspuff gesprochen.

    Hier im Forum? Wenn du da wohnst, könnte man ja mal ne Runde drehen.  :bier

    Kurzer KZH
    LED Blinker
    V-Trec Hebel
    R6 Gasgriff
    Komfort Design Sitzbank
    MIVV Speed Edge Special Auspuff
    Felgenaufkleber

    :rocker
    Mein Forum: Rauchfrei Forum
    Deine Mutter Witze  :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von Martin07 (6. Juli 2016 um 10:19)

  • Ich war vorhin nur 150 KM über HN nach Löwenstein, groß erlach, geildorf, SHA wieder nach Löwenstein und dann wieder zurück nach HN. Und ganz ehrlich? Mir sind mindestens 10 MT07 entgegen gekommen. Da war sogar ne 5er Gruppe dabei. Das kann man sich gar nicht mehr merken :D

  • Heute Mittag südlich vom Köterberg eine Night Fluo. Und um kurz vor 18 Uhr eine Graue in Resse bei Hannover. Hab dich im rückspiegel erkannt und mich dann in der gruppe nach hinten Fallen lassen zum grüßen :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich war vorhin nur 150 KM über HN nach Löwenstein, groß erlach, geildorf, SHA wieder nach Löwenstein und dann wieder zurück nach HN. Und ganz ehrlich? Mir sind mindestens 10 MT07 entgegen gekommen. Da war sogar ne 5er Gruppe dabei. Das kann man sich gar nicht mehr merken :D

    Einer davon war ich :toeff :winken

  • Gestern am 9.7 um ca. 20:45 Uhr auf dem Ikea Parkplatz Berlin Tempelhof mindestens 40 MT's und kurz darauf nur ein paar Meter weiter ca. 200 MT's :geschockt Wer war das? :lachen :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Matse das war mir schon klar, das sollte auch nur ein Witz sein :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt