Verstärkung für die Österreicher!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend!

    Ich bin der Michael, 25 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus der schönen Wachau in Österreich (ca. 70km von Wien entfernt).

    Ich hab zwar noch nicht fix eine MT07, werde aber nächste Woche, sobald die MT bei meinem Händler eintrifft, eine Probefahrt machen und danach gleich vorbestellen wenn alles passt. Farbe weiß ich noch nicht genau, aber von den Bildern her tendiere ich stark zu race blue.

    Wird übrigens mein erstes Bike! Hab zwar den Führerschein sonst seit ca. 2 Jahren, da ich aber noch studiere musste ich zuerst mal das nötige Kleingeld auftreiben  :geht-klar

    Ehrlich gesagt wollte ich mir nächstes Jahr, wenn ich das Geld habe, eine Z800 kaufen, hab allerdings vor einigen Tagen die MT07 entdeckt und mich sofort in das Bike (und vor allem den Preis!) verliebt.

    Tja, viel mehr gibts für den Anfang denke ich nicht zu erzählen.

    Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch und mögen noch viele MT-Begeisterte den Weg hier ins Forum finden  :bier

    Cheers,
    Michi

  • Herzlich willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Willkommen im forum!!
    lass uns wissens wie es dir mit der probefahrt ergeht!
    ich wünsche dir, dass die lieferzeit nicht zuuuu lange wird!

    habe meine im november bestellt. kommt wohl trotzdem erst im april. scheinbar sind alle bestellten auch schon weg...

    have fun!

  • Grias di aus Wien:rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Schön, daß sich das Forum mehr und mehr auch internationalisiert!

    Hallöle Michi,

    herzlich willkommen (wenn auch leicht verspätet) bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Entscheiden PRO 7er! Wirst Du nun bestellen?!?

    Meiner Meinung nach wirst Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D- eine Mopete, welche Dir sicherlich ausreichend Spaß bereiten wird! SIE ist mit Sicherheit ein perfektes Kurvenmesser - für Deinen Standort ja nicht ganz unwichtig. Für mich ist die MT-07 übrigens DIE M ittelklassemaschine des Jahres. Und wenn Du SIE denn dann hast, schildere uns doch bitte Deine ersten und auch gerne die weiteren
    Fahreindrücke!