Servus aus Audistadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach ziemlich genau einem Jahr, habe ich mein Moped nun so weit es geht nach meinem Geschmack, meinen Wünschen und meinen Bedürfnissen umgebaut.
    Heut hat das auch mal mit Location und dem Wetter gepasst.

    MT 07 Motocage 2015
    Kurzer KZH
    Blinker vorne mit Positionslicht
    Blinker hinten incl Rück- und Bremslicht
    Originales Rücklicht foliert Matt Schwarz
    Soziusrasten entfernt
    Tachoverlegung von LSL mit ori ___Windschild(offroadhalter)
    Handyhalter(Navi)
    GoProhalter
    Stromanschluss
    Kühlerverkleidung
    Ritzelabdeckung
    Kurze, verstellbare, einstellbare Klapphebel
    Bremsflüssigkeitsbehälter Cover vorne
    Sturzpads am Lenker, der Vorder- und ___Hinterachse(hinten mit Racebuchsen)
    Ständerauflage vergrößert
    Hecktasche(fest an anderem Soziussitz)
    Ixil SX1 mit Racekiller

    MT 07 Night Fluo 2016

    Kurzer KZH
    Miniblinker
    Verstellbare, einstellbare Hebel
    Sturzpads siehe Motocage
    Soziusrasten entfernt
    -mehr in Planung


    Motocage ist momentan Touren und Racetrack Bike und die Night Fluo für'n weg zur Arbeit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Schick! Bekommst du die Scheibe nicht noch mit ein bisschen weniger Abstand gegen das Abblendlicht? Sieht von vorne richtig gut aus, von der seite allerdings überhaupt nicht. Danach hätte ich nixmehr zu meckern.

    Schönes Ding mit tollen Details :bier

  • Die Passung der Scheibe ist zum einen durch den originalen Yamaha Halter als auch durch den Tachohalter von LSL vorgegeben
    Ist eh eine Millimetergeschichte gewesen das zusammen zu bekommen

    Könnte mir höchsten von meiner Frau passende Halter fräsen lassen um alles etwas stimmiger zu machen, aber momentan bin ich ganz zu Frieden und an der Night Fluo ist ja auch noch einiges zu machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe den offroad-Halter leider nie bekommen, hat der Händler irgendwo verlegt, dürfe man ja sowieso nicht mit fahren. Hätte ihn dennoch gerne der Vollständigkeit halber gehabt. :0plan

    Gab es noch keine Probleme mit den Kennzeichenrahmen? Wollte ursprünglich auch so einen, aber die Bewertungen waren voll von Leuten, denen der Halter kaputtvibriert ist und die das Kennzeichen verloren haben.

  • Bevor ich die tachoverlegung montiert hatte war der normale Halter zusammen mit dem offroad Halter verbaut wodurch ich 3 Positionen für das Windschild hatte
    War auch schon mit der jetzigen Konfiguration der Maschine (Windschild offroad und Ixil Race Killer) in mehreren Kontrollen und keine Probleme gehabt

    Mit den Plastikkennzeichenhaltern gab es bisher nur das Problem das ich unter die kennzeichenleuchten unterbauen müsste damit sie nicht den Halter anleuchten
    Der an der Fluo war vorher schon an der Schüttelbüchse(690Duke) verbaut und hat das gemacht was er soll

    Mache mir doch keine Löcher ins Kennzeichen
    Nenene


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hoffe dieses oder spätestens nächstes jahr noch ne xsr und ne Tracer 700 dazustellen zu können
    xsr muss ich erst mit meiner finanzministerin klären und Tracer kommt ja leider erst Juni/juli aber die ist schon genehmigt weil sie da hinten drauf mitfahren kann und koffer für Klamotten zu montieren sind

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 15:24)

  • Bitte was? Der eine Kauft sich ein Auto der andere 4 MT? JA ne is klar :geschockt :weia :denk :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • habe noch ne wr450f und ne yz250f und paar Oldies AWO MZ Simsons

    dafür gabs schon seit jahren keinen Urlaub mehr und solange es noch prämie gibt muss ich das nutzen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Vorweg erstmal, Willkommen hier :)

    Aber 2x MT-07 (plus 2x in Planung)?!
    Die MT ist schon nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach absolut nichts, wofür man 4x Geld ausgeben sollte. Da hätte ich mir eher noch ne 09 oder besser ne Street/Speed Triple oder sogar ne GS oder S1000R geholt.

  • hatte schon ninja 900, fireblade 1000, yzf r1, x11, fjr 1300 und zuletzt ne Harley 1200 sportster und ne 690 duke, aber das ist jetzt endlich mal ein bike wo ich mich so richtig wohl fühle

    nicht zu schwer, nicht zu viel Leistung und nicht zu wenig, handlich, universell einsetzbar, super Drehmomentverlauf(gut für schaltfaule), preis/Leistung top, viel Zubehör

    eventuell kommt statt der xsr auch ne duc scrambler(20% rabatt dank Audi)

    Geld zum ausgeben habe ich Gott sei dank genug (dafür halt kein strandurlaub, kein Tabak, kein alk, selten Kino und Club)


    hatte schon viele Marken, aber komme irgendwie immer wieder zu yamaha zurück, da ich da einfach immer die besten Erfahrungen gemacht habe