Servus an alle Artgenossen/MT07 Besitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    mein Spitzname ist Joey. Ich bin 97 geboren und besitze/fahre die MT07 2014er in rot seit August 2015.

    Komme aus dem Raum Stuttgart und habe die MT gebraucht gekauft.

    Fahre relativ viel, bin jedoch noch kein allzu guter Fahrer. Deshalb habe ich auch vor in den nächsten Monaten vllt diverse Fahrtrainings zu absolvieren und natürlich viel Erfahrung zu sammeln.

    Grüße ausm Schwabeländle

    Joey ;)

  • Moin Artgenosse und willkommen im Kreis der MTler :D

    Mach dir weder nen Kopf noch Stress - Übung macht den Meister! Obwohl das mit den Trainings find ich nen guten Gedanken...somit ist am Anfang die Gefahr, dass man sich Fehler antrainiert geringer ;)

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Hallo Joey,

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner MT. Laß alles ruhig angehen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....wie schon "derPU" schon geschrieben:...Übung macht den Meister...wir haben alle mal angefangen. Wichtig ist, dass Dir das Fahren Spaß macht und mit den Fahrtrainings wirds Du eine solide Basis schaffen und darauf aufbauen können....allzeit gute und sichere Fahrt.

    Gruß
    Raku :winken