Tracer 700 Sitzbank auch für MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Verrückt ist, wer verrückte Dinge tut... aber wie wäre es mit der Tracer Sitzbank für die MT-07? Müsste ja naturgemäss etwas bequemer sein und optisch könnte es mir auch besser gefallen als zwei einzelne Sitze. Vielleicht wird es auch einen optionalen Komfortsitz geben welcher noch bequemer und höher gepolstert sein wird. Das Heck der Tracer scheint auf den Fotos aber etwas flacher zu sein?

    Hat jemand von euch einen guten Draht zu seinem Händler und könnte dies mal abklären? Ab Juli könnte man es dann sogar ausprobieren, sobald Yamaha anfängt die Tracer auszuliefern...

    Tracer 700 - MT-07.png

  • kann es mir kaum vorstellen, die doppelsitzbank der mt07 ist sicher ganz anders geformrt als die der tracer...auch hast du hinten das "Fach"... da wird es wohl einfacher sein eine extra mt07 sitzbank zu kaufen die darauf ausgelegt ist (falls es sowas gibt) als die standard tracer da drauf zubinden

  • Auf Photoshop übereinandergelegt sieht man, dass die Tracer-Sitzbank allein wegen der unterschiedlichen Tankform nicht passen würde. Zudem würden weitere Anbauteile benötigt; quasi das gesamte Heck müsste getauscht werden.

  • Dann kann man sich auch gleich ein anderes Moped kaufen.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Was auch ganz geil wäre, wenn man sich wie in der Formel 1 einen königlich passenden Sitz giessen lassen würde!
    Oh yeaaaaah! :lachen :mega :rocker :klatschen