Hallo aus Salzburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander  :winken


    zu mir ich bin 21, komme aus Salzburg in Österreich und bin seit einigen Monaten Anonymleser im Forum. Nun habe ich mich aber doch angemeldet.  :D


    Ich haber mir im März die neue MT07 Night Fluo zugelegt und bin mit ihr schon meine ersten 2000km gefahren.
    Auf meiner MT habe ich nach kurzer Zeit ein kurzes Heck von Rizoma montiert. Nun ist der Akrapovic bereits bestellt und ich warte nurnoch auf die Lieferung um ihn endlich zu montieren (Freu mich schon total auf den neuen Auspuff  :rocker ).


    An alle schöne Grüße aus Salzburg!


    Yamaha MT 07 Night Fluo Bj. 2016
    Anmeldung: April 2016, Aktueller KM-Stand: >25 000km

    Friedsei on Instagram

  • Hallo Patrick,
    viele Grüße aus dem Norden und willkommen im Forum.
    Habe hier auch schon viel anonym vorher gesurft, bevor ich mich neulich angemeldet habe.
    Toll ist, daß viele schon die ganzen An- und Umbauten ausprobiert haben, da hat man gleich das Rundum-Sorglos-Paket, wenn man als Neuling selbst an der MT basteln will.
    Viel Spaß hier von Cloudy :winken

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Hallo und Herzlich Willkommen auch meiner Seits. Du wirst hier alles über deine MT finden was du wissen musst, ein wirklich tolles Forum :daumen-hoch

    Liebe Grüße aus Niederösterreich, wenn du mal in der Wachau-Gegend bist schreib mir :winken

    LG
    Fabsta18

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Ich glaub ich hab ein Déjà-vu (auch ich hab meine 07 in Night-Fluo im März angemeldet und seit gestern 2.011km drauf).
    Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir in Linz.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"