Grüße aus der Steiermark

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich bin Winnie/Lukas.
    Hab mir letzte Woche eine 07 in Race Blue geholt. Bin 28 aus der Steiermark und schon richtg gei…. auf mein Moped!!! :)
    A-Schein schon seit ich 18 bin, aber jetzt endlich mein erstes eigenes Motorrad! (sonst immer mal wieder eines ausgeborgt oder von Bekannten gefahren)
    Noch ist es nicht angemeldet da ich mir das Teil erst im September für einen spez. Anlass selber schenken möchte!!
    In Diesem Sinne nochmals hallo an alle.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12

  • Dere!

    Ja selbst macht man sich die schönsten Geschenke. :ablachen Meine Mt war auch ein Geb.-Geschenk von mir an mich! :rocker

    Dann bis September on the Road! :daumen-hoch
    Woher bekommst sie? Klein?

    greetz Scuta

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • bin aus graz st.-peter ;) meld dich wennst sie hast per private Nachricht, dann schau ma das ma mal fahreen gehen ! sind einige aus graz und Umgebung da was i so mitbekommen hab ;)


    lg phil

  • Gratulation und gute Fahrt mit deiner MT.
    Ich würde es nicht schaffen mit der Anmeldung zu warten. Dafür macht sie einfach zu viel Spaß. :rocker

    Bin selbst aus graz, bzw leibnitz.

    LG,
    Michael

    MT-07 in Matt Grey mit ABS

    umgebaut:
    -kurzer KZH von Rizoma
    -LED-Blinker von Rizoma
    -kurze V-Trec Bremshebel und Kuppluungshebel
    -RoadsItalia Penta Anlage in Carbon
    -Kühlergitter Craze-Edition

    was noch fehlt:
    - Fußrasten, Windschild, Griffe und andere Kleinigkeiten

  • Servus :)

    Ich bin auch aus Graz St. Peter/ bzw. Fernitz :D

    Arg dass du die Selbstbeherrschung hast so lange mit der Anmeldung zu warten.

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • @ scuta: ja hab sie vom klein,
    Selber weis man halt was man gerne hat und worüber man sich freit!!! ( in meinem fall aber nicht zum geb.)

    is schon interessant wieviele aus graz/gu da sind!!

    lg nochmals an alle
    Ps: wegen dem anmelden: 1stens bin ich beruflich momentan viel unterwegs(auch am we) , 2tens meine versicherungs dame ist zum glück auf urlaub sonst würd ich das ganz sicher net mehr aushalten und hätte des teil schon längst angemeldet!!!!!   :D


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12

  • Habs von September auf Ende August vorverlegt!!!! (Heute, jetzt und sofort!!!). :heil

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12

  • Dann wünsche ich viel Spaß damit ! :D

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Und wie schauts aus bei den Steirern, seids schon fest am gemeinsamen Ausreiten? :brauen

    Grüße aus dem (noch) unbesuchten Kärnten! :bier

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • :daumen-hoch , Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Danke! Erste Ausfahrt war zwar kurz (hab noch einen Termin :daumen-runter ) aber trotzdem einfach nur :mega

    @ scuta: wer weiß möglich ist alles!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12