Wie schaut bei euch eine Gemütliche Ausfahrt aus ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dem Type in dem Video sollte man den Führerschein weg nehmen, am besten für immer. :ditsch

    Gruß Winnie :bier

    Wieso?

    Weil man 300 fährt wo es in Deutschland erlaubt ist ? Absolut dumme Aussage von dir!

    Was ist den daran so schlimm ? Was meinst du , warum die Maschine so schnell geht . Das man 100 km/h fährt ?
    Oder bist du einer der auf der linken spur mit 80 km/h tuckerst?

  • Toll, wie schön du schon geradeaus Fahren kannst, dann können morgen ja schon die Stützräder ab :lachen

    peinlich.


    Was soll den der Spruch, das was du da schreibst ist lächerlich. Meinst du wirklich das ich nur gerade ausfahren kann ?

    Ich fahre seit 25 Jahren und bin schon schnellere Maschinen wie hayabusa Turbo gefahren . Denkst du wirklich wheelies mit 200 km/h schaffst du auf gerader stecke? Ich denke mal auf der Landstraße fahre ich schneller in die Kurven auf einem Raad wie du auf 2. Und das meine ich wirklich Ernst .

  • :ditsch Wegen solchen Volldeppen wird es den "normalen" Motorradfahrern immer schwerer gemacht....
    ....für die Nichtkradler sind alle Mopedfahrer Raser.

    Was habt ihr den für Probleme ????

    Bei Testfahrten auf der Landstraße z.B MT 10 wird schonmal 240 km/h gefahren.

    Das IST eine Autobahn , gehts noch? Da kann ich Mach 10 fahren wen die Kiste so schnell gehen würde.

  • Ich fahre seit 25 Jahren und bin schon schnellere Maschinen wie hayabusa Turbo gefahren . Denkst du wirklich wheelies mit 200 km/h schaffst du auf gerader stecke? Ich denke mal auf der Landstraße fahre ich schneller in die Kurven auf einem Raad wie du auf 2. Und das meine ich wirklich Ernst .

    Hast du das Rumgeprahle wirklich nötig? Klingt nach irgendwelchen tiefgreifenden Komplexen.

    Tut mir leid aber dich kann ich nicht ernst nehmen

  • Hast du das Rumgeprahle wirklich nötig? Klingt nach irgendwelchen tiefgreifenden Komplexen.

    Tut mir leid aber dich kann ich nicht ernst nehmen


    Was hat das mit Rumprahlen zu tun ^^ lol
    Im Netz sind 874702934687126488 Seiten von Fahrern die nicht nur 100 km/h fahren .
    Wenn ich schnell fahren will ist das meine Sache und nicht deine . Auf DEUTSCHEN Autobahnen ist das eben erlaubt.

    Was meinste warum es Lambos Ferraris Porsche und was es auch sonst noch gibt . Weil sie 100 auf der Autobahn fahren wollen ?

    Warum fährt deine Mt 07 210 km/h ... Warum fährt eine Ninja 10 Turbo 340 km/h .... wenn man nur 100 fährt, soll man sich einen 125 ccm Maschine kaufen , geht auch 110

    Wenn dir was nicht passt dann brauchste ja nicht schreiben.

  • Sorry, aber nur weil die bei 1000 PS sich unverantwortlich verhalten ist das kein Freibrief für dich das selbe zu tun.
    Aber ich denke mal du merkst, dass du hier keinen beeindruckst. Wegen solcher Raserei werden leider alle Motorradfahrer als Rowdys angesehen. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier nicht beginnen brauchen.

    In diesem Sinne schönen Abend noch und immer mal auf meine Signatur achten ;)

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Wenn dir meine Kritik nicht passt, solltest du dir überlegen solch ein Video einzustellen.

    Es ist schon verdächtig,dass es ca. 20 unpassend finden und es nur einer geil findet.

    Das mit dem Rumgeprahle bezog sich auf deinen Schwanzvergleich mit Wheeland

  • Und was soll das Video zeigen? Dass du verstanden hast, wie ein gasgriff am Motorrad funktioniert? Um auf ner Autobahn gerade aus zu fahren, da gehört schon was dazu, alle Achtung!

  • Ich wusste es schon immer. Vierzylinder klingen einfach Scheiße.

    Ansonsten ist das motorradfahrerischer Kindergarten. Ich mach' solange Scheisse, bis es weh tut..

    Wer hat bloß dieses YouTube erfunden..... :pffff

  • Ja, super Typ, beschde. :daumen-hoch

    Du kannst nicht mal in Deiner Spur bleiben, so geil hast Du das seit 25 Jahren alles unter Kontrolle.

    https://youtu.be/dsFHUHLAEOs?t=114

    Die ganzen Abstandsverstöße sind mir jetzt zu mühsam, wären zuviele Links.


    OMG kommt der auch noch , bitte verschone mich. Du bist echt der letzte dem ich schreiben will,,,,,

    Wo bleibe ich nicht in meiner Spur unabsichtlich .

    Ich fahre im Jahr 40.000 bis 60.000 Kilometer. Fahre Für FLM Testfahrten und für Yamaha und BMW. Was meinst du den warum ich die MT 07 schon 2013 gefahren habe ?
    PS: habe sie nicht geschoben falls du damit anfangen willst.

    Was meinst du warum ich die BMW S 1000 RR 2008 schon gefahren habe, obwol sie erst 2009 auf dem Markt wahr ?
    Weil ich So scheise fahre und meine spur nicht halten kann ?

    Bitte, du denkst echt bit deiner MT -07 bist der King of Road.

    NOCHMAL , was ist den euer Problem ? Ich fahre auf der Autobahn schnell, wenn einige von euch schönwetter fahrer sind und hier denken sie können den dicken rauslassen ok , habe nichts dagegen . Aber wir können gerne Nürburgring fahren , ich habe da eine Jahreskarte. Am besten der Kongo Otto kommt mal, natürlich gleiche Maschinen. damit du nicht anfängst zu jammern .Natürlich wirds aufgenommen und reingestellt.lege noch 10. 000 € oben drauf wenn du einmal vor mir bist. gogo Kongo, jetzt kannste mal zeigen was du kannst. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen.
    PS: Schweißen dir Stützräder gerne an dein Moped

  • Sorry, aber nur weil die bei 1000 PS sich unverantwortlich verhalten ist das kein Freibrief für dich das selbe zu tun.
    Aber ich denke mal du merkst, dass du hier keinen beeindruckst. Wegen solcher Raserei werden leider alle Motorradfahrer als Rowdys angesehen. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier nicht beginnen brauchen.

    In diesem Sinne schönen Abend noch und immer mal auf meine Signatur achten ;)


    Wozu gibt es dann 220 PS Maschinen ? Für die Garage ?

  • Glaubst Du ernsthaft, ich wäre geistig so unterentwickelt über die Jahrzehnte, dass ich mich mit anderen messen müsste? Das ist wohl ein schlechter Scherz. :ablachen

  • Das witzigste ist ja, dass niemand außer dir behauptet der größte Hecht im Teich zu sein. Lustig, dass du dennoch versuchst darüber den Hebel anzusetzen :lachen

  • Glaubst Du ernsthaft, ich wäre geistig so unterentwickelt über die Jahrzente, dass ich mich mit anderen messen müsste? Das ist wohl ein schlechter Scherz. :ablachen


    Du bist derjenige der immer Motz in fast jeden Thread nicht ich .
    Du bist doch der , der behauptet das ich nicht fahren kann ,

    Also bitte nun langweil mich nicht , ist gerade so schön hier. Also sag mir wann.

  • Wozu gibt es dann 220 PS Maschinen ? Für die Garage ?


    Yepp, ab und an das abstauben nicht vergessen und für die Nachbarn ab und an mal rausschieben... .
    Und zum Video-Abend einladen - Heizen auf der Bahn... :weia
    :ablachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte wetten, die Hälfte des Forums ist 5 Sekunden schneller als er :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum ist nicht da um zu streiten. Punkt. Aus. Ende.
    Hier ist zu.
    Eigentlich könnte ich jetzt hier fast jeden verwarnen weil er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat. Mach ich jetzt aber nicht. Nächstes Mal ist mir das nicht egal! Da wird verwarnt und gesperrt!