Suche Biker-Hose im speziellen Stil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier, ganz in deinem Stil aus den USA, jedoch auch über nen deutschen Shop zu bekommen ;)

    uglyBROS

    Gruss Thomas

    EDIT: Ich seh gerade, dein erstes Bild ist sogar eine uglyBROS.
    Gibt es 1zu1 so über den Link von mir :D
    Hatte die sogar schon auf der IMOT in der Hand, sehr geil (steht noch auf meiner Einkaufsliste für meinen Cafe Racer ;))

    Und schau dir allgemein mal andere Marken in dem Shop an, die Auswahl ist super!
    Und genau der Stil (Retro, Vintage, Rat, auch für Tracker etc.)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (13. Juni 2016 um 18:40)

  • Wenn man nicht die Kevlarjeans nimmt, macht es doch null Sinn da keinen Schutz im Stoff :daumen-runter
    Dann lieber die Lieblingshose + SGS Kevlarunterhose - im Zweifel auch noch günstiger :daumen-hoch

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Die Hosen sehen gut aus, danke für den Tipp!

    Ist die SGS Kevlarunterwäsche einigermaßen komfortabel? Schwitzt man darin eher?

    Grüße

  • Ich weiß jetzt nicht, ob diese deinen Geschmack trifft. Habe mir mal eine Trilobite Kevlar-Jeans PARADO im Internet bestellt.
    Die ist sehr bequem und sitzt sehr gut

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Ich trage die Hose schon länger und sie sitzt nicht nur prima, sondern die Protektoren (Hüfte und Knie) passen perfekt und sind entfernbar und kommen dann in den Rucksack. Nur wenn ich shoppen geh :daumen-hoch
    http://www.24helmets.de/
    Molotove

  • Ich denke mal nicht mehr als in ner Kevlar Jeans und bestimmt weniger als Leder

    http://www.sgs-armorshop.com/Abra-Guard-Bla…nd-Style-Black/

    Gibt es dazu Abriebtests? Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die mit einer Kevlarjeans mithalten können. Ich mein mir persönlich gibt es eh nichts, weil für mich ohnehin der Komfort des schnellen Anziehens verloren geht.

  • Die Aramidunterwäsche hat keinerlei Protektoren. Diese "aufgedoppelte" Lage bringt sicherlich keinen nennenswerten Schutz vor Stößen. Schon mal mit dem Fahrrad aufs Knie gefallen? Ich schon, mit dem Motorrad möchte ich das mit so einer Skiunterwäsche lieber nicht. :D

  • Gibt es dazu Abriebtests? Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die mit einer Kevlarjeans mithalten können. Ich mein mir persönlich gibt es eh nichts, weil für mich ohnehin der Komfort des schnellen Anziehens verloren geht.


    Natürlich gibt es Tests!
    Das Zeug ist Super und x-mal Abriebfester als JEDE Kevlarjeans, da eine Jeans immer noch zum Großteil aus "Jeans" besteht und nur mit Kevlarfasern verwebt ist.
    Das mit dem "Komfort des schnellen Anziehens" verstehe ich nicht. Das ist eine Unterwäsche...oder fährst Du ohne? :D
    Die Unterwäsche gibt es auch wahlweise mit Protektoren, also ist auch das keine Ausrede.
    Ich hab sie ohne Protektoren gekauft, da ich meistens Protektorenklamotten drüber hab.
    Auch bei Wärme/Hitze ist das Zeug noch angenehm zu tragen, da der Stoff Feuchtigkeit gut abtransportiert.
    Nicht umsonst tragen auch Feuerwehrleute Unterwäsche aus genau dieser Faser.

  • Danke Leute. Ja, die Hosen von "UglyBros" meinte ich. Da hab ich einfach keinen Shop für DE/AUT gefunden.
    Der 24Helmets Shop hat ja direkt noch viel mehr coole Sachen. Aber vom Preis her sind die schon heftig. Aber Qualität kostet halt auch.
    Jedenfalls danke für den Input!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Gerne :)
    Ich werde mir die Tage mal ein Abra Guard Oberteil mit Protektoren bestellen.
    Die Hose wird vermutlich später folgen ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Die Aramidunterwäsche hat keinerlei Protektoren. Diese "aufgedoppelte" Lage bringt sicherlich keinen nennenswerten Schutz vor Stößen. Schon mal mit dem Fahrrad aufs Knie gefallen? Ich schon, mit dem Motorrad möchte ich das mit so einer Skiunterwäsche lieber nicht. :D

    Meine Mopped-Jeans hat auch keine Protektoren.

    Bin am überlegen, ob ich es nicht mal - für dem Sommer v.a. - mit solcher Unterwäsche versuche.
    Kann man ggf. eine normale Cargohose zum Biken tragen.

    Man sagt allerdings, das Zeug kratzt auf der Haut schon sehr. Erfahrungen?


    Ach ja, die vom TE gesuchten Hosen (UglyBros) habe ich anprobiert. Sind am Bein recht eng geschnitten, falls es wen interessiert. Kevlareinsätze haben auch nur ein paar Hosen. Ansonsten machen sie qualitativ einen guten Eindruck.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Naja, wer im Shop die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Touring-Plus Unterwäsche Protekoren besitzt!
    Bei den Oberteilen an Schultern und Ellenbogen und bei den Hosen an Hüfte und Knien ;)
    das sollte bei weitem sogar besser schützen als normale Motorradjeans und Leichte Textiljacken :)
    Und weglassen kann man die Protekoren auch nach Bedarf, da die nur eingeschoben sind.

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo mitsammen.
    Ich habe im Internet bei Pinterest herumgesurft und dabei ist mir eine Biker-Hose aufgefallen, die mir richtig gefällt.
    Deshalb war ich bei "Louis", online bei "Polo", aber leider ohne Erfolg. Keiner hat so einen Stil im Sortiment.
    Jetzt könnte ich natürlich die Hose auch direkt über den Hersteller beziehen. Da der Hersteller allerdings in den USA sitzt, die Hose an sich schon sauteuer ist (knapp $ 400,-) und dann auch noch Versand und Zoll dazu kommt, will ich mir das so nicht geben. Von der Passform mal abgesehen, die dann eventuell wieder retour gesendet werden muss, kostet das dann viel Zeit und vermutlich auch Geld was verschwendet wird.

    Hat wer einen Tipp, wo ich mich erkundigen kann, bzw. wo ich solche Hosen finde?

    Die Hose sehen sehr schön aus!!stilvoll!Ich möchte auch solche haben!

    Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich,
    sondern kaum lebensfähig