Dann möchte ich mich mal vorstellen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Yvonne, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kindchen.

    Zur Zeit mache ich noch den A2, meine MT07 habe ich aber schon gekauft...nächste Woche bekomme ich sie dann.

    Falls noch Fragen sind......bitte stellen :) :bier

    Einmal editiert, zuletzt von YvesWe (17. Juni 2016 um 23:07)

  • Race blue.....Wird sie aber nicht lange bleiben :)
    Im Moment wird sie noch gedrosselt und tiefer gelegt.

    Ich habe wirklich mit meiner kleinen Körpergröße von 1.50m viele Bikes Probegesessen und mich nur auf der 4cm tieferen MT07 wohl gefühlt.

  • Herzlich Wilkommen ;)

    Race Blue ist ne super Entscheidung! Aber Warum nicht so lassen? Wie soll sie denn werden?

    Gruß André

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Hallo und viel Erfolg beim Führerschein...
    Wieso A2 wenn ich fragen darf?

    Michael

  • @ Andre: Mir gefällt das Silber am Tank nicht soooo besonderst.
    Sie soll foliert werden, entweder Pink ;) oder matt weiß!

    @ Michael: Ich habe bei mehreren Fahrschulen Probe gesessen, es haben mich fast alle angewiesen. Meine Beine waren einfach zu kurz!
    Meine jetzige Fahrschule hatte dann eine A2 Maschine die halbwegs ging (Honda cbf 500).
    Alle A- Maschinen waren viel zu groß für mich.

    Naja....Jetzt kommt dann eben erst einmal eine Drossel rein und in 2 Jahren mache ich dann den Aufstieg.
    Finde es nicht schlimm so erst mal Erfahrungen zu Sammeln.

    Mein Mann hat sich übrigens auch das Vorkaufsrecht für eine Gelbe gesichert..... bekommt sie aber erst ende Juli!

  • Hi Yvonne,

    Glückwunsch zur Mt, ich bin 1,56m klein und Meine ist 5cm tiefer gelegt.
    Du wirst sicher super mit ihr zurrecht kommen.
    Viel Spaß damit und viel Erfolg bei deinem Führerschein :daumen-hoch

    Grüßle Becci :toeff

  • Hallo Yvonne,
    willkommen im Forum. Mache auch gerade den kleinen Motorrad-Schein aus dem gleichen Grund:
    Meine Fahrschule hatte nur eine BMW für den großen Schein. Bei der kam ich nicht auf den Boden trotz kleinerer Sitzbank :daumen-runter . Bin ja immerhin 1,70 m groß. Habe mich dann für die kleinere Triumph entschieden, bei der war´s: aufsteigen & wohlfühlen :geht-klar
    Jetzt beim Grundfahrtraining bin ich froh über die Entscheidung und hätte gar keine Lust mich mit dem schweren Biest abzuquälen, will ja schließlich Spaß haben.
    Die MT ist schon ohne Umbau ganz gut von der Höhe. Habe sie bestellt und bin schon gespannt, wie sie sich in die Kurven legen läßt :brauen
    Viele Grüße aus dem Norden von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • YvesWe & loudy_cloudy,

    Warum macht ihr nicht den großen Schein auf eurer eigenen tiefergelegten offenen MT07?
    Diese Möglichkeit sollte jede halbwegs gute Fahrschule anbieten!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • YvesWe & loudy_cloudy,

    Warum macht ihr nicht den großen Schein auf eurer eigenen tiefergelegten offenen MT07?
    Diese Möglichkeit sollte jede halbwegs gute Fahrschule anbieten!

    Weil ich die MT zu spät gekauft habe. Wäre sonst kein Problem gewesen.

    Ich habe aber auch kein Problem damit, dass ich es jetzt so mache.

    Meine Fahrschule weiß schon bescheid, dass ich in 2 Jahren wieder komme. :lachen

    Außerdem macht mein Mann gerade den Aufstieg von A1 auf 2, dann besteht auch kein Ungleichgewicht. Wir sind dann flexibel, wenn mal was an einem Bike sein sollte.