Welche Kühlflüssigkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Da die Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter meiner mt nur noch etwas über dem
    minimalen füllstand seht würde ich gerne etwas Kühlflüssigkeit einfüllen.

    Kann ich eine fertige blau Mischung zum Auffüllen nehmen oder muss die
    originale Kühlflüssigkeit erst abgelassen werden?


    Edit: Mich würde auch interessieren wie bei euren MTs der Kühlflüssigkeits
    Stand ist.

    Einmal editiert, zuletzt von jannes (31. August 2016 um 22:29)

  • da du nicht 100% weißt welche Flüssigkeit es genau ist würde ich entweder mit destilliertem Wasser auffüllen oder komplette Kühlflüssigkeit gegen eine andere tauschen

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Da die Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter meiner mt nur noch etwas über dem
    minimalen füllstand seht würde ich gerne etwas Kühlflüssigkeit einfüllen.


    Das ist normal so. War auch bei mir direkt nach dem Kauf so. Wenn es am Minimum liegt ist trotzdem alles in Ordnung. :bier