Servus aus dem Altmühltal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Konrad, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Beilngries. Dadurch dass meine Frau eine MT 07 fährt, komme ich auch ab und zu in den Genuss mit der Yamaha zu fahren. Ist echt ein super Moped, nur bei etwas schärferer Fahrweise lässt das Fahrwerk zu wünschen übrig. Aber ansonsten, einfach nur geil. :rocker Ich hoffe hier ein paar nützliche Tipps und nette Gespräche zu finden.

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Nette Gespräche und Tipps bekommst du hier auf jeden Fall!^^

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung