Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An alle die ihre MT schon haben. In der Bedienungsanleitung auf Seite 3-27 steht doch was von Nebenverbraucher-Stecker. Dann brauche ich doch gar nicht mehr an der Batterie bzw. Sicherungen rumfummeln!?! :denk

    Zitat

    Dieses Fahrzeug ist mit einem Nebenverbraucher-Steckverbinder ausgestattet. Bei Schlüsselstellung "ON" kann mit dem Nebenverbraucher-Steckverbinder ein 12V-Zubehör verwendet werden.


    Ist, für alle anderen, wieder unter der linken Abdeckung zu finden.

    Auch das geht vorbei!

  • Nein, leider noch nicht ... mir fehlt immer noch der Nebenverbrauchsstecker. Mein Yamaha-Händler hat keinen; der wäre nur am Originalzubehör dran.

    Die "Japanstecker" kann ich wohl nicht einfach in die vorhandene Nebenverbraucherdose stecken, das scheint nicht zu passen .... abschneiden wollte ich den Stecker jetzt auch ungerne.... :daumen-runter

    Was tun ??

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich habe mir den vorderen Bremmsflüsigkeitsbehälter ausgesucht. Mach mal später/morgen ein Bild davon.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • ist das vll. so eine CTek aufnahme die gibts überall Polo/Louis usw.

    Was macht der BMW Fahrer wenn er mit seiner Maschine liegen bleibt? YAMAHA drauf kritzeln und weiter fahren!

  • Du meinst so ein Ladeadapter zwischen Batterie und Ladegerät? Das ist es nicht.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern



  • Natürlich wurden die Kabelbinder noch gestutzt :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • mit welchem stecker hast du jetzt den nebenverbrauchsstecker angezapft?

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Kein Komplettstecker, nur sog. Flachstecker verwendet

    http://www.lat-sontheim.de/wp-content/upl…lachstecker.png

    Hat mir ein Studienkollege mitgebracht; zur Not einen Standardflachstecker nehmen und mit dem Seitenschneider in der Breite kürzen bis es passt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hey,
    ich habe den USB-Anschluss am Lenker unterm bzw. hintern dem Tacho angebracht.
    Das ganze habe ich dann mit Flachsteckern und dem vorhandenen Deckel vom Nebenverbrauchstecker an diesen angeschlossen. Funktioniert super.

  • Wenns geht, die Bilder etwas größer machen, evtl über einen Uploader verlinken .... ich stoße mit der Nase schon am Bildschirm an :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja, das ist besser ;)
    Hast du es auch per Kabelbinder befestigt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern