Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mein Name ist Markus.
    Letztes Jahr habe ich eigentlich beschlossen mit dem Mopedfahren aufzuhören.
    Eben komme ich vom Yamaha Händler und habe dort eine MT-07 in rot gesehen.
    War sofort hin und weg von dem Teil und merke bereits, wie es wieder zu jucken beginnt.
    Von daher meine Intension mich hier anzumelden und ein wenig zu stöbern.
    Gruß
    Markus

  • Probefahren, Geld zählen, Kaufen ... so lief das bei mir ^^

    2016er MT-07 ABS Race Blu - LED Blinker | KZH | Puig Scheibe | Coolblue Lampen | Spiegelverlängerung | V-Trec Vario II Hebel | BodyStyle Bugspoiler

  • Hi Markus, willkommen im Forum.
    Die MT-07 ist nicht nur schön, sie fährt
    sich auch so.
    Wenn du eine Probefahrt gemacht hast, wird sich das mit dem Aufhören erledigt haben. :freak
    Garantiert. :geht-klar höchste Suchtgefahr :D

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hallo Markus,

    willkommen hier im Forum! Das mit der Suchtgefahr kann ich nur bestätigen. Habe die MT nun 3 Wochen und schon 1000 km damit rumgekurvt. :tanzen
    Sie fährt sich in der Tat so super wie sie aussieht!
    Viele Grüße von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Willkommen bei uns... :)

    Ich war / bin von der roten auch hin und weg. muss leider noch etwas warten :freak
    Eine runde fahren und du überlegst dir das sicherlich noch mal mit dem Aufhören :daumen-hoch

  • Hey Markus herzlich willkommen, wir werden natürlich Alles daran setzen dich davon zu überzeugen, das die MT-07 genau das ist was du möchtest :brauen
    Fahre meinen nun auch schon seit 2 Jahren und habe noch keinen Moment den Kauf bereut :herz .

    Also nicht lang fackeln. Drauf auf das KRad und dann siehst und fühlst du was wir meinen :rocker

    Gruß Alex

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Willkommen!
    Na dann kannst du mal davon ausgehen, dass wir dich in kürzester Zeit infizieren UND überzeugen werden :D

    Wieso willst du aufhören?

    Viele Grüße,

    Miriam

    Naja irgendwie die Lust aufs Mopedfahren verloren. Jetzt bin ich seit 8 Monaten auf Entzug. Ohne Moped ist es doch nicht das Wahre.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Und dann viel Spaß beim "Wiedereinstieg" mit hoffentlich der 07 ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh