Grüße auf den Odenwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Freunde,

    Ich stelle mich hier kurz vor.
    Realname: Sergej (spritzname ist Conari). Da ich jetzt die Möglichkeit habe mir eine Mt 07 in meiner Wunschfarbe zu kaufen, melde mich hier an um ein Teil von euch zu werden. Lese mich schon fleißig in bestimmten Themen durch das Forum.
    Ich selbst komme aus Heppenheim (Vettelheim) und drehte ein paar runden im Odenwald, mit sämtlichen Test-Bikes, dabei hat mir die MT-07 ab besten zu gesagt. Nun suche ich eine in matt grau. :) Eventuell finden sich hier einige die den Odenwald besser kennen als ich und gute Routen zum fahren zeigen können.  :toeff

    Grüße Eure Conari :winken

  • Hallo Sergej,

    willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand hier aus der Nähe.

    Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht :D

    Hallo Olli,

    danke, aber ich muss noch den Vertrag unterschreiben denke ich und gut verhandeln. :) Wenn alle gut läuft können wir gerne einige Runde drehen. :)

    PS: in Seeheim Hätte ich fast noch ein Haus gekauft! xD Das Grundstück war aber nicht besondern gut geschnitten!  :D

  • Herzlich willkommen hier..
    Geile strecken habt ihr bei Euch...
    Nur die Juhöhe meide ich strickt - hatte dort meinen ersten Auto"unfall"

    Grüssle vom Bodensee
    Naddi

    Hallo Naddi,

    Danke, in Juhöhe fahre ich immer zu meinem Metzger durch, wird wohl in der session ein gute Übungsstrecke mit dem Bike werden. :)
    Aber wie kommt das du in Juhöhe ein Unfall hattest?

    Grüße

  • Grüße aus Berlin!

    Bin letzten Mittwoch auch ab Neckarsteinach knapp 150 km durch den Odenwald gefahren, war für mich bis jetzt die beste/schönste Strecke :)

  • War am letzten Sonntag auch im Odenwald unterwegs.

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose

  • Willkommen im Forum. :bier

    Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch aber denk dran, da die kleine so beliebt ist bleibt oft nicht allzu viel Spielraum für große Verhandlungen beim Händler, die Dinger gehen schließlich weg wie warme Semmeln. :D

    Gruß
    Oli

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Willkommen im Forum. :bier

    Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch aber denk dran, da die kleine so beliebt ist bleibt oft nicht allzu viel Spielraum für große Verhandlungen beim Händler, die Dinger gehen schließlich weg wie warme Semmeln. :D

    Gruß
    Oli

    Hey Oli,

    ich habe sie am Dienstag schon gekauft. Dem Händler war es egal ob ich die kaufe oder net, er meinte nur ich oder in 2 Tagen jemand anders besonders in der Farbe! :D Und mit 6500 bin ich zu frieden.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Glückwunsch, dass du nach dem Testen was passendes gefunden hast ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hi Sergej,

    willkommen im MT Forum und allzeit gute Fahrt!

    HP hatte mein erstes Fahrzeug auch auf dem Kennzeichen. :D

    Viele Grüße,
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie